Irina Shayk: Beauty-Routine mit ihrer Tochter

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Irina Shayks Tochter liebt es, ihrer Mutter bei ihrer Beauty-Routine zu helfen.
Lea De Seine, die vierjährige Tochter des 35-jährigen Models und des Schauspielers Bradley Cooper liebt es schon jetzt, ihrer Mama beim Schminken und ihrer Beauty-Routine behilflich zu sein.

Auf die Frage, wie sich ihre Routine verändert hat, seit sie Mutter geworden ist, sagte sie im Interview mit ‘Harper’s Bazaar’: “Es hat sich nicht wirklich verändert! Jede Mutter weiß, wie man Multitasking betreibt, also finde ich immer Zeit für meine Beauty-Routine. Jetzt, wo meine Tochter älter ist, haben wir gemeinsam Spaß an Schönheitsritualen. Sie liebt es, an meiner Beauty-Routine teilzunehmen – vom Abschrubben von Masken in meinem Gesicht bis zum Spielen mit meinen Lieblingscremes.”

Und die Schönheit braucht nicht viel, um sich schön zu fühlen. “Ich glaube, dass Glück das beste Make-up für eine Frau ist. Wenn ich glücklich bin, fühle ich mich am schönsten. Ein weiteres wichtiges Beauty-Geheimnis ist es, natürliche Produkte für die Selbstpflege zu verwenden.” Zudem versucht das Model dem Motto “weniger ist mehr” zu folgen, anstatt ihr Gesicht mit Make-up zuzukleistern. “Schönheit kommt von innen. Eine glückliche und freundliche Frau ist immer schön. Ich trage normalerweise kein Make-up, aber ich kümmere mich immer um meine Haut und benutze die besten Beauty-Produkte für sie. Ich bin definitiv kein Make-up-Mädchen. Ich liebe es, meine Haut sauber zu haben und trage normalerweise nur eine Feuchtigkeitscreme und einen Sonnenschutz.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cheryl hört bei der Ernährung auf ihren Körper

Ariana Grande bringt ein neues Parfüm auf den Markt

Mabels Mutter Neneh Cherry war ‘streng’ beim Thema Haarstyling

Was sagst Du dazu?