Helene Fischer: Die Ex ihres neuen Freundes hatte keine Ahnung

Helene Fischer: Die Ex ihres neuen Freundes hatte keine Ahnung

Helene Fischers neuer Freund verschwieg seiner Ex den Grund für die Trennung.
Nur wenige Wochen vor Weihnachten überraschte die Schlager-Queen ihre Fans mit der traurigen Nachricht, dass sie und Florian Silbereisen sich getrennt haben. Nach zehn Jahren Beziehung soll alles aus sein und sie soll nun einen ihrer Tänzer daten, dem sie nähergekommen sei. Allerdings war auch Thomas Seitel, wie ihr neuer Freund heißt, davor nicht Single, sondern beendete für die neue Liebe ebenfalls eine Beziehung. Neun Jahre lang war er mit Anelia Janeva zusammen, die ebenfalls als Tänzerin in Helenes extravaganten Bühnen-Shows auftritt. Das Paar soll sogar verlobt gewesen sein und im Trennungsgespräch soll Thomas seine Liebe zu der Sängerin aber nicht einmal erwähnt haben, wie eine Freundin der Tänzerin nun verriet.

Im Gespräch mit ‚Bunte‘ offenbarte die Nahestehende der gebürtigen Bulgarin nun: "Als Thomas mit Anelia Schluss gemacht hat, sagte er ihr nicht, dass er sich in Helene verliebt hat. Nun, da sie die Wahrheit kennt, ist sie doppelt enttäuscht, von Thomas und von Helene."

Die Sängerin soll sich mittlerweile mit Anelia ausgesprochen haben, aber ob die Tänzerin auch weiterhin mit ihrem Ex-Freund und dessen neuer Liebe auf der Bühne stehen wird, ist wohl fraglich.

Das könnte dich auch interessieren