Idris Elba: Neue Rolle in Western

Idris Elba: Neue Rolle in Western

Idris Elba wird in einem Netflix-Western mitspielen.
Der 47-Jährige ergatterte nun eine Rolle in dem Western ‚The Harder They Fall‘, der von Rapper Jay-Z produziert wird.

Auch Schauspieler Jonathan Majors wird darin zu sehen sein und den Außenseiter und Kleinkriminellen Nat Love spielen, der herausfindet, dass der Mörder seiner Eltern – der von Elba gespielt werden wird – aus dem Gefängnis entlassen werden wird. Deshalb schließt er sich erneut mit seiner alten Gang zusammen, um Rache an dem anderen Verbrecher zu nehmen. Inszeniert wird der Streifen von Jeymes Samuel, der mit dem Film sein Debüt als Regisseur geben wird und außerdem neben ‚Empire State of Mind‘-Rapper James Lassister und Lawrence Bender als Produzent fungieren wird. Samuel und Jay Z werden darüber hinaus auch gemeinsam am Soundtrack arbeiten. Darin hat das Duo bereits Erfahrung, denn auch für den Film ‚Der große Gatsby‘ mit Leonardi DiCaprio und Tobey Maguire machten sie gemeinsam die Filmmusik.

Elba wird die Rolle in dem Western höchstwahrscheinlich genießen. Erst vor kurzem gab er zu, dass ihn die fortschreitende Technologieentwicklung etwas ängstige und er sich lieber auf die Menschen, als auf Maschinen verlasse. Im wilden Westen wird er das wohl auch nicht müssen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gina Rodriguez: Rolle in Alien-Film

  • Beyoncé: Danke an Stevie Wonder für Jolene

    Beyonce - Kansas City Renaissance Tour 2023 - Getty
  • Miley Cyrus: Kondome als Werbung

  • Sylvie Meis: Fitness-App

  • Awkwafina: Hauptrolle in Romanverfilmung

  • Megan Thee Stallions neuer Song ‚Girls in the Hood‘ erscheint