Iggy Azalea blickt optimistisch in die Zukunft

Wusstest Du schon...

Ronan Keating: Seine Frau komplettiert ihn

Iggy Azalea “freut sich” auf ihre Zukunft.
Die ‘Fancy’-Hitmacherin enthüllte über ihren Account auf Twitter, dass sie dem Leben derzeit optimistisch entgegenblickt, weil sie “jeden Tag etwas findet, auf das sie sich freuen kann”.

Die 30-jährige Iggy, die ihr neues Album ‘End of an Era’ in diesem Jahr auf den Markt bringen wird, erklärte über die Social Media-Plattform: “Ich freue mich auf meine Zukunft. Punkt. Und mal abgesehen von Geld und all diesen Sachen (hi, Twitter, ich weiß, was ihr dazu alle sagen werdet), denke ich, dass es ein großartiger Weg zum Glück ist, einfach jeden Tag etwas zu finden, auf das man sich freuen kann. Das könnte etwas Großes oder Kleines sein. Das funktioniert für mich!” Trotz Iggys positiver Einstellung gegenüber der Zukunft hat sie vor kurzem über ihre Social Media-Plattform verkündet, dass es sie etwas stört, nicht längere Beine zu haben.

Die Rapperin gab zuvor zu, dass sie ihren Erfolg ihrer Mutter verdanken würde, weil diese ihr das Selbstbewusstsein mitgab, ihren Ambitionen nachzugehen. Iggy möchte dasselbe für ihr Söhnchen Onyx tun, den sie mit ihrem Ex-Partner, dem Rapper Jordan Terrell Carter, großzieht.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Harald Glööckler: Ich verstehe nicht, warum Leute sich über Schönheits-OPs aufregen

“Spannender und komplexer”: ‘Tatort’-Killer Christopher Schärf mag Bösewichte

Nachbarschaftsärger: Vin Diesels Security nervt seine Mitmenschen

Was sagst Du dazu?