Iggy Azalea braucht Energie

Wusstest Du schon...

Rita Ora: Alltagsprobleme

Iggy Azalea braucht dringend mal etwas Entspannung.
Die 31-jährige Rapperin ist derzeit mit ihrem 16 Monate alten Sohn auf Tour. Dass sie gleichzeitig zwei Verantwortungen zu erfüllen hat — die als Mutter und die als Performerin — sei nicht immer leicht, so Iggy. Auf Twitter schrieb sie über ihr Problem: „Vier Shows hintereinander mit einem Baby, das mich um 6:30 Uhr jeden Tag aufweckt. Das ist ein echter Test für meinen Körper und seine Fähigkeit, die Batterien wieder aufzuladen. Ich nehme mir jetzt eine wohlverdiente zweitägige Auszeit. Aber das Publikum heute Abend war großartig, also danke an alle!!!“

Die ‚Work‘-Interpretin, die derzeit mit Pitbull unterwegs ist, ist nicht länger mit Playboi Carti, dem Vater ihres Kindes, zusammen. Außerdem kündigte Iggy an, dass sie nach ihrer Tournee erst einmal einige Zeit Abstand vom Musikbusiness nehmen will, um sich auf „andere kreative Projekte“ zu konzentrieren. Sie schrieb in den sozialen Netzwerken vor einer Weile: „‚End of an Era‘ ist so etwas Besonderes für mich, denn nach meinem nächsten Album werde ich einige Jahre Pause machen, um mich auf andere kreative Projekte zu konzentrieren, die mich außerhalb der Musik inspirieren.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine besuchte den RAF Brize Norton-Militärflugplatz

Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

Daniel Craig: 20 Anzüge pro Action-Szene

Was sagst Du dazu?