Iggy Azalea at Billboard Music Awards 2014 - Photoshot

Iggy Azalea

Iggy Azalea braucht Energie

Iggy Azalea braucht dringend mal etwas Entspannung.
Die 31-jährige Rapperin ist derzeit mit ihrem 16 Monate alten Sohn auf Tour. Dass sie gleichzeitig zwei Verantwortungen zu erfüllen hat — die als Mutter und die als Performerin — sei nicht immer leicht, so Iggy. Auf Twitter schrieb sie über ihr Problem: „Vier Shows hintereinander mit einem Baby, das mich um 6:30 Uhr jeden Tag aufweckt. Das ist ein echter Test für meinen Körper und seine Fähigkeit, die Batterien wieder aufzuladen. Ich nehme mir jetzt eine wohlverdiente zweitägige Auszeit. Aber das Publikum heute Abend war großartig, also danke an alle!!!“

Die ‚Work‘-Interpretin, die derzeit mit Pitbull unterwegs ist, ist nicht länger mit Playboi Carti, dem Vater ihres Kindes, zusammen. Außerdem kündigte Iggy an, dass sie nach ihrer Tournee erst einmal einige Zeit Abstand vom Musikbusiness nehmen will, um sich auf „andere kreative Projekte“ zu konzentrieren. Sie schrieb in den sozialen Netzwerken vor einer Weile: „‚End of an Era‘ ist so etwas Besonderes für mich, denn nach meinem nächsten Album werde ich einige Jahre Pause machen, um mich auf andere kreative Projekte zu konzentrieren, die mich außerhalb der Musik inspirieren.“

©Bilder:BANG Media International – Iggy Azalea at Billboard Music Awards 2014 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Iggy Azalea: Sie ist so glücklich wie nie zuvor

    Iggy Azalea - Famous - New York - August 2018
  • Iggy Azalea: Klare Worte an den Vater ihres Sohnes

    Iggy Azalea - at LIGHT Nightclub 2022 - Getty
  • Iggy Azalea will Model werden

    Iggy Azalea at Billboard Music Awards 2014 - Photoshot
  • Iggy Azalea: Riesige Vorfreude auf Halloween!

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea bleibt gerne zuhause

    Iggy Azalea at Billboard Music Awards 2014 - Photoshot
  • Iggy Azalea: Ihre neue Musik erscheint im Sommer

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous