Jamie Chung hat Schuh-Sucht

Jamie Chung hat Schuh-Sucht

Jamie Chung hat eine "ungesunde Schuh-Besessenheit" gestanden.
Die 35-jährige Schauspielerin hat vor kurzem ihre Zusammenarbeit mit einer chinesischen Schuhmarke begonnen. Ihre eigene Linie von Schuhen soll den Namen ’42 Gold‘ tragen und die ‚Sucker Punch‘-Darstellerin gesteht selbst, dass es "sich richtig angefühlt hat", diese Partnerschaft und die Kollektion ins Leben zu rufen. ‚Footwear News‘ sagte sie: "Ich habe, als ich aufwuchs, selbst in einem Schuhgeschäft, dem Athlete’s Foot, gearbeitet. Ich hatte eine krankhafte Sneaker-Besessenheit, die habe ich immer noch, aber jetzt ist es jede Art von Schuh. Das ist mein kleiner Luxusartikel. Ich habe meine Basisschuhe, experimentelle Schuhe, übermoderne Schuhe und ich glaube, dass ’42 Gold‘ ein Alltagsschuh werden wird."

Der Star, der 2004 erstmals durch ‚The Real World‘ Bekanntheit erlangte, gab außerdem zu, dass er Schuhwerk mag, welches "vernünftig" und "stylish" ist. Ihren eigenen Stil beschreibt Chung als vernünftig, etwas zeitlos, aber gleichzeitig up-to-date, weshalb sie bei ihren Fußbekleidungs-Designs vor allem darauf achten will, dass sie mit ihr, ihrer Marke, ihrem Stil und ihrer Zielgruppe "vereinbar sind". Sie erklärte weiter: "Schuhmode ist eine wirklich persönliche Angelegenheit für mich und ’42 Gold‘ ist so erhaben. Er ist für die arbeitende Frau, die Frau, die alles kann, den Multitasker, die Mutter, die Geschäftsfrau – zusammen gefasst die moderne Frau."

Das könnte dich auch interessieren