Jason Mraz: Gemeinsames Duett mit Meghan Trainor

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Jason Mraz und Meghan Trainor singen gemeinsam ein Duett.
Der Sänger veröffentlichte am Freitag (27. Juli) auf Twitter einen Teil seines Songs ‚More Than Friends‘, welchen er mit der 24-Jährigen performt. Dazu schrieb er: "Es gibt nur wenige Künstler, die so talentiert, freudig und präsent sind wie @Meghan Trainor. Ich konnte mich glücklicherweise selbst davon überzeugen, als ich mit Meghan im Studio ‚More Then Friends‘ eingesungen habe."

Der Track wird auf seinem neuen Album ‚Know‘ erscheinen. In dem Lied geht es um Freunde, die ihre Beziehung auf ein nächstes Level bringen möchten und, wie es der Titel bereits erahnen lässt, mehr als Freunde werden wollen. "Wir sprachen über Beziehungen [mit unseren Partnern] und wie sehr wir sie lieben. Er meinte dann, ‚Meine Frau macht immer diese süßen Dinge.‘ Und ich fragte dann, ‚Was denn genau?‘ [Und er sagte] ‚Immer wenn ich eine Tasse Kaffee mache, frage ich sie, ‚Ist es gut?‘ Und sie dann so ‚Oh, mehr als Freundschaft.‘ Ich fand das sehr süß. Wir beide meinten dann, ‚Lass uns ein bezauberndes Liebeslied darüber schreiben, dass man mehr als nur befreundet ist. Wir beide werden dann wissen, dass dies ein Hinweis auf seine Frau ist.", so Trainor gegenüber ‚Billboard‘.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

2 Chainz feiert Hochzeit mit seinen Promi-Freunden

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages