Jeffrey Wright - April 2018 - Famous - Westworld Premiere

Jeffrey-Wright_2358540

Jeffrey Wright: Robert Pattinson verkörpert „knallharten“ Batman

Jeffrey Wright schwärmt von Robert Pattinsons Darstellung als Batman.
Der 55-jährige Schauspieler wurde für die Rolle des Polizeipräsidenten von Gotham City, James Gordon, in Matt Reeves‘ ‚The Batman‘ verpflichtet, in dem der ‚Twilight‘-Darsteller Robert Pattinson sein Debüt als Superheld geben wird. Und Wright glaubt, dass der 35-Jährige die Zuschauer mit seiner Darstellung beeindrucken wird.

Jeffrey sagte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Robert wird sein Ding machen und wir haben im Rahmen der Vision von Matt Reeves gearbeitet, also macht Robert das, was Robert macht, und ich denke, es wird ziemlich knallhart werden.“ Der ‚Westworld‘-Darsteller schwärmte zudem, dass er und Robert am Set ein gutes Team waren. „Ich habe es geliebt, mit ihm zu arbeiten, ich liebe seine Einstellung und seine Energie und die Art und Weise, wie er verschiedene Ebenen in verschiedene Teile der Geschichte gebracht hat. Und wir haben uns gegenseitig unterstützt. Ich habe einfach versucht, ihm Gordon-Sachen zu geben, und er hat sein Batman-Ding gemacht.“

Jeffrey hat auch seine Rolle als Felix Leiter in dem ‚James Bond‘-Film ‘Keine Zeit zu sterben’ wieder aufgenommen und freut sich, an der Seite von Daniel Craig in seinem letzten Film als 007 aufzutreten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Pattinson: Batman ist düsterer als je zuvor

    Robert Pattinson - December 2019 - Getty Images - Go Campaign Gala
  • Zoë Kravitz: Catwoman verlangt ihr einiges ab

  • Jacob Scipio: In ‘Batgirl’ gecastet

    Jacob Scipio - January 2020 - Avalon - Bad Boys for Life Premiere
  • Halle Berry: Begeistert von Zoë Kravitz‘ ‚Catwoman‘-Rolle

    Halle Berry - Peoples Choice Awards 2021 - Getty
  • Robert Pattinson: Schweißattacke im Batsuit

    Robert Pattinson - The Batman - Filming - Getty
  • Robert Pattinson: Batman ohne echte Muskeln