Jennette McCurdy - NOV 2015 - FAMOUS - The Danish Girl California Premiere

Jennette McCurdy – NOV 2015 – FAMOUS – The Danish Girl California Premiere

Jennette McCurdy spricht über den Missbrauch durch ihre Mutter

Jennette McCurdy wurde bis zu ihrem 18. Lebensjahr von ihrer Mutter geduscht.
Die ehemalige ‚iCarly‘-Darstellerin thematisierte die schwierige Beziehung zu ihrer Mutter Debra McCurdy bereits ausführlich in ihren Memoiren ‚I’m Glad My Mom Died‘ (‚Ich bin froh, dass meine Mutter gestorben ist‘). Im ‚Louis Theroux Podcast‘ sprach Jennette jetzt ausführlicher über den Missbrauch, den sie durch Debra erleiden musste. Unter anderem zwang die Mutter der Schauspielerin ihre Tochter dazu, sich von ihr die Haare waschen und ihren Körper in der Dusche untersuchen zu lassen. McCurdy erzählt: „Sie untersuchte meine Brüste und meine Vagina in der Dusche und sagte, dass sie nach Knoten schaut — sie suchte nach Anzeichen für Krebs.“

Die Erfahrungen waren für die Teenagerin „unangenehm“ und „übergriffig“. Als Jennette schließlich mit ihrer Mutter thematisierte, dass sie gerne alleine duschen würde, sei Debra regelrecht „hysterisch“ geworden. Auch ihre Geschwister wurden teilweise bis ins Teenageralter gemeinsam mit dem Kinderstar gewaschen. In Jada Pinkett Smiths Show ‚Red Table Talk‘ antwortete die 31-Jährige auf die Frage, wie dieses Verhalten die Beziehung zu ihren Brüdern beeinflusst habe: „Sie waren immer schon eine Quelle der Liebe und Beständigkeit in meinem Leben, wenn es nichts anderes gab. Wir haben eine wundervolle Beziehung. Wegen der Dinge, die wir gemeinsam durchmachen mussten und die wir zusammen gesehen haben.“

©Bilder:BANG Media International – Jennette McCurdy – NOV 2015 – FAMOUS – The Danish Girl California Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Willow Smith wirbt für Muglers Alien Goddess-Duft

    Willow Smith - Louis Vuitton arrivals Paris Fashion Week 2019 - Avalon
  • Willow Smith: Geschorener Kopf war kein Zeichen der Rebellion

  • Tiffany Haddish: Bekommt ‚Girls Trip‘ eine Fortsetzung?

  • Christina Ricci: Sie ist in ‘The Matrix 4’ dabei

  • Jada Pinkett Smith: Alles wegen Oprah

  • Willow Smith: Wer braucht schon Gras?