Jennifer Lawrence: Sie hat bereits ihr Hochzeitskleid

Jennifer Lawrence: Sie hat bereits ihr Hochzeitskleid

Bei Jennifer Lawrence und Cooke Maroney war es Liebe auf den ersten Blick – nun steht die Hochzeit kurz bevor, denn sie hat bereits ihr Brautkleid.
Seit etwa einem Dreivierteljahr schwebt die 28-Jährige mit ihrem Partner Cooke Maroney nun schon auf Wolke sieben. Erst im Februar wurde bekannt, dass sich die beiden Turteltauben verlobt haben. Nun kann es anscheinend nicht schnell genug vor den Traualtar gehen, denn wie die Oscar-Preisträgerin nun selbst im Podcast ‚Naked‘ ihrer Freundin Catt Sadler der Öffentlichkeit verriet, habe sie bereits ihr Hochzeitskleid. Und nicht nur das – auch die Hochzeits-Location soll bereits in trockenen Tüchern sein: "Ich sah ein Kleid, das mir gefiel und sagte: ‚Das ist das Kleid‘. Ich sah einen Veranstaltungsort und dachte mir: ‚Cool, wir haben die Location’". Außerdem schwärmte die Schauspielerin im Podcast über ihren Eheman in spe: "Er ist der tollste Mensch, dem ich je begegnet bin, also fühle ich mich sehr geehrt, bald eine Maroney zu werden."

Einzig den Hochzeitstermin behielt die ‚Silver Linings‘-Darstellerin für sich. Jedoch enthüllte sie noch, dass sie eigentlich erst vorgehabt hatte, auf den klassischen Junggesellinnen-Abschied zu verzichten. Doch dann änderte sie ihre Meinung kurzfristig und begann zu planen – jedoch hatten viele ihrer Freundinnen dann keine Zeit: "Da fing ich an zu weinen. Ich weiß nicht mal warum. Ich fühlte mich einfach erbärmlich".

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Stone: Dankbar für Unwissenheit

  • Jennifer Lawrence: Vorsprechen für ‚Twilight‘

    Jennifer Lawrence - No Hard Feelings Berlin Premiere - Sony Pictures Publicity - Getty
  • Sabrina Bedrani möchte mit Jennifer Lawrence arbeiten

  • Brian Tyree Henry: Begeistert von „Schlichtheit“ des ‚Causeway‘-Psychodramas

    Brian Tyree Henry - Marvel - Eternals - LA Premiere - Getty
  • Jennifer Lawrence: Das sind ihre Lieblingsstars

    Jennifer Lawrence - October 2022 - Causeway premiere - BFI Southbank - London - Getty
  • Herzogin Meghan: Zusammenarbeit mit Christian Dior

    Meghan Markle - Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon