Ben Affleck and Jennifer Lopez - Grammy Awards 2023 - Getty

Ben Affleck and Jennifer Lopez – Grammy Awards 2023 – Getty

Jennifer Lopez scherzt über Ben Afflecks „glücklichen Gesichtsausdruck“

Jennifer Lopez hat sich nach den Grammy Awards über den „glücklichen Gesichtsausdruck“ ihres Ehemannes Ben Affleck lustig gemacht.
Der betrübte Gesichtsausdruck des ‚Argo‘-Darstellers war nach der Zeremonie am Sonntagabend (23. Juni) zu einem der großen Gesprächsthemen des Abends geworden, wobei die Bilder von Bens unglücklichem Gesichtsausdruck zu lustigen Memes geworden sind, die online kursieren.

Und jetzt hat auch Jennifer darüber gescherzt, indem sie einen Trailer für Bens neuen ‚AIR‘-Film teilte, in dem der Star auch besonders launisch aussieht. Die Künstlerin teilte das witzige Filmmaterial, das ihren Ehemann in der Rolle des Nike, des Inc.-Mitbegründers Philip Knight zeigt, auf ihrem Account auf Instagram und beschriftete den Clip mit den Worten: „Das ist das glückliche Gesicht meines Mannes.“ Jennifer fügte in Hinblick auf den kommenden Film ihres Partners hinzu: „‚AIR’… ich kann es kaum erwarten!“ Die Neuigkeiten kommen, nachdem ein Insider darauf hingedeutet hat, dass Ben bei den Grammy Awards gar nicht unglücklich gewesen sei und nach zahlreichen geschäftigen Wochen einfach nur Müdigkeit verspürte. „Jen und Ben haben einen lustigen Abend bei den GRAMMYs gehabt, aber sie waren beide sehr mit der Arbeit an mehreren Projekten beschäftigt und Ben hat sich müde gefühlt. Er wollte dort hingehen und Jen unterstützen, aber er ist nicht er selbst gewesen“, fügte der Insider hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez – Grammy Awards 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Neue Schuhkollektion ist raus!

  • Jennifer Lopez wünscht sich Kinder mit Alex Rodriguez

  • Jennifer Lopez: Reise zu sich selbst

  • Jennifer Lopez: Lapdance für Weltmeisterin

  • Ben Affleck darf nicht zur ‚James Bond‘-Premiere

  • Ben Affleck: Zweifel vor dem Liebes-Comeback mit Jennifer Lopez

    Ben Affleck