Jennifer Lopez - LA Premiere Of Amazon MGM - This Is Me...Now: A Love Story - Gettty

Jennifer Lopez – LA Premiere Of Amazon MGM – This Is Me…Now: A Love Story – Gettty

Jennifer Lopez: Verzweifelter Schrei nach Liebe

Jennifer Lopez wuchs mit dem verzweifelten Wunsch auf, „sich geliebt zu fühlen“.
Die US-Sängerin spricht in ihrem neuen Dokumentarfilm ‚The Greatest Love Story Never Told‘ (Deutsch: ‚Die größte Liebesgeschichte, die nie erzählt wurde‘) über den Schmerz, den sie in ihrer Kindheit erlebte. Dafür macht sie ihre Eltern verantwortlich, die sie vernachlässigt hätten.

„Als ich aufwuchs, war ich immer auf der Suche nach jemandem, bei dem ich mich geliebt fühlte“, offenbart die Musikerin. „Ich war ein mittleres Kind, nicht das Baby, nicht die Erstgeborene… Man verliert sich einfach ein bisschen zwischen all dem.“

Die ‚On the Floor‘-Interpretin wuchs mit ihren Schwestern Leslie (56) und Lynda (52) in der Bronx, New York City, auf. Ihre Eltern Guadalupe Rodriguez und David Lopez ließen sich in den 1990er Jahren scheiden. Rückblickend hat sie keine positiven Worte für die beiden übrig. „Ich fühlte mich von meinem Vater ignoriert, weil er immer nachts arbeitete und tagsüber schlief, und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich genug Kontakt zu ihm hatte. Meine Mutter war narzisstisch, stand im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und lebte wie eine Partylöwin“, klagt J.Lo.

Bereits in der Netflix-Dokumentation ‚Halftime‘ aus dem Jahr 2022 hatte die Sängerin über das gestörte Verhältnis zu ihrer Mutter gesprochen. „Sie hat getan, was sie tun musste, um zu überleben, und das hat sie stark gemacht, aber es hat sie auch hart gemacht… Sie hat uns die Sch**** aus dem Leib geprügelt“, enthüllte die Chartstürmerin.

Foto: © BANG Media International – Jennifer Lopez – LA Premiere Of Amazon MGM – This Is Me…Now: A Love Story – Gettty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Tränen bei der Vergabe des MTV-Awards

    Jennifer Lopez performs at the iHeartRadio Awards 2022 - Getty - March 2022
  • Jennifer Lopez erlebte Missbrauch in früheren Beziehungen

    Jennifer Lopez - January 2024 - 81st Annual Golden Globe Awards - California - Getty
  • Jennifer Lopez: Eigener Drink spiegelt ihre Persönlichkeit

    Jennifer Lopez - January 2023 - Avalon - Shotgun Wedding LA Premiere
  • Alex Rodriguez bewunderte Jennifer Lopez‘ Super Bowl-Auftritt

  • Constance Wu mag sich nicht sehen

  • Oprah Winfrey startet Wellness-Tour