Jeremy McConnell: Angst vor dem Tod

Jeremy McConnell: Angst vor dem Tod

Jeremy McConnell hatte Angst vor dem Tod, wenn er sein Leben nicht ändern würde.
Der Ire musste im Dezember 2017 einen Monat ins Gefängnis, nachdem er seine Sozialstunden nicht erfüllt hatte, die er für die Belästigung seiner damaligen Freundin Stephanie Davis bekommen hatte. Mit dieser hat er auch seinen zwei Jahre alten Sohn Caben und nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, wusste er, dass er sein Leben umkrempeln musste. Das Model hatte sogar Angst davor zu sterben, wenn es nicht komplett neu anfangen würde. Heute fühlt Jeremy sich wie ein ganz neuer Mensch.

Aktuell erwartet er ein Baby mit seiner Freundin Katie McCreath und verriet nun: "Heute habe ich alles, was ich jemals wollte. Ich bin gesund, ich führe eine stabile Beziehung und ich bekomme bald eine Tochter. Aber ich schaue zurück und denke mir oft, was zum Teufel das alles war. Ich habe zu der Person, die ich früher war, keine Verbindung mehr und das Gefängnis war der größte Weckruf überhaupt. Ich weiß nur zu gut über das ganze Drum und Dran bei Drogen bescheid, aber während ich eingesperrt war, hatte ich Zeit nachzudenken und sagte mir selbst, dass ich davon jetzt entweder lernen oder sterben würde."

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Kiloverlust wegen Fußverletzung

  • Shawn Mendes freut sich für Justin Bieber und Hailey Baldwin

  • Pink und Carey Hart auf Motorradtour zum 14. Hochzeitstag

  • Miranda Kerr: Kristalle für die Hautpflege

  • Chloe Madeley: Kinder erst später

  • Lena Dunham steht zu ihrem Baby-Style