Jessica Alba: Schwierigkeiten fit zu bleiben

Jessica Alba: Schwierigkeiten fit zu bleiben

Jessica Alba verrät, dass ihre Freundin Kate Hudson sie dazu motiviert, fit zu bleiben.
Die 37-jährige Schauspielerin gesteht, Probleme damit zu haben, während ihrer Auszeit vom Schauspielern fit zu bleiben. Die zweifache Mutter hatte sich vorübergehend aus der Schauspielbranche zurückgezogen, um mehr Zeit mit ihren Töchtern Honor (9) und Haven (6) zu verbringen. Doch nach einem Besuch des Fitnessstudios mit ihrer Busenfreundin Kate Hudson muss die Frau von Cash Warren gestehen, dass sie es sich nun zweimal überlegt, ob sie ein Glas Wein trinkt.

In einem Gespräch mit ‚InStyle.com‘ gesteht die ‚Fantastic Four‘-Schauspielerin: "Dieser Mist ist echt hart. Mir geht es eher darum, anderen Leuten zu zeigen, dass es mir auch schwerfällt, fit zu bleiben. Ich will ja keine Namen nennen, aber ich war letztens mit Kate Hudson im Fitnessstudio und sie ist einfach so unglaublich fit. Ich weiß noch, dass ich sie fragte ‚Sag mal, gehst du eigentlich jeden Tag trainieren?‘ Und sie antwortete nur ‚Natürlich gehe ich jeden Tag‘. Und ich dachte mir nur ‚Oh, f***!‘ Sie stellte es noch nicht einmal infrage. Also entschied ich, dass ich es auch nicht weiter infrage stellen würde. Doch wenn ich dann gegen fünf Uhr nachmittags mit einem Glas Wein liebäugle, denke ich mir nur ‚Mist! Wenn ich das jetzt haben könnte‘. Aber da bleibe ich dann eisern. Stattdessen konzentriere ich mich darauf, mehr Wasser zu trinken."

Daneben muss die Schauspielerin gestehen, dass die "Oberflächlichkeit von Hatern" sie nur noch mehr angespornt. So muss die brünette Schönheit schmunzeln, als sie sagt: "Es sind die Leute, die nicht an mich glauben, die mich komischer Weise am meisten motivieren."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudsons modische Herausforderung

  • Kate Hudson: Kurt Russell ist ihre Vaterfigur!

  • Kate Hudson versteckt sich im Badezimmer

  • Kate Hudson braucht eine Party-Nacht!

  • Daniela Katzenberger: Gerne Mädchen-Mama

  • Kate Hudson enthaart sich Bikinizone mit Warmwachs