Joe Alwyn ignoriert ‚Gerede‘ über seine Beziehung mit Taylor Swift

Joe Alwyn ignoriert ‚Gerede‘ über seine Beziehung mit Taylor Swift

Joe Alwyn ignoriert das "Gerede" über seine Beziehung mit Taylor Swift. Der Schauspieler datet den Superstar seit bereits drei Jahren, aber beide verzichten darauf, Details über ihre Beziehung preiszugeben.

Joe ist sich bewusst, dass er sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, weil er mit einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt zusammen ist. Der Frauenschwarm ist es jedoch gewohnt, den Zirkus, der Taylor umhüllt, zu ignorieren.

In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte Joe, dass er sich keine Gedanken über Sachen macht, die ihn nicht interessieren, wozu auch das Gerede über seine Beziehung zu der schönen Musikerin gehört.

Das könnte dich auch interessieren

  • Zoë Kravitz: Taylor Swift half ihr durch die Corona-Lockdowns

    Zoe Kravitz GQ cover Credit Steven Klein/GQ
  • Taylor Swift genoss neue Freiheiten

  • Drake wird bei den Billboard Music Awards mit dem ‚Künstler des Jahrzehnts‘-Award geehrt

  • Taylor Swift plant Neu-Veröffentlichung ihrer Alben

  • Camila Cabello: Musik kann man nicht erzwingen

  • Taylor Swift: Selbst ist die Frau