John Legend: ‘Es war wirklich eine Überraschung’

Wusstest Du schon...

George Ezra macht sich Gedanken über zukünftige Musikfestivals

John Legend hat zugegeben, dass es "wirklich eine Überraschung" war, als Chrissy Teigen wieder schwanger wurde – und das auf natürlichem Weg.
Sowohl Tochter Luna als auch Sohn Miles wurden nämlich durch künstliche Befruchtung gezeugt. Nun erwarten sie ihr drittes Kind – ein Junge. Und John verrät, dass sie nie gedacht hätten, auf natürlichem Weg schwanger zu werden.
In einem Interview mit der ‘Cosmopolitan’ gab John zu, dass es eine Überraschung war. Das Paar habe die ganze Zeit über Mühe gehabt, auf natürliche Weise schwanger zu werden und dachte, es würde nie geschehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gigi Hadid appelliert als Mutter an Amerika

Ariana Grande: Song mit The Weeknd

‚James Bond‘: Hohe Kosten für Cola-getränkte Straße

Was sagst Du dazu?