Jonas Blue: Einzigartige Musik

Wusstest Du schon...

Joan Smalls: Diskriminierung aufgrund ihrer Hautfarbe

Jonas Blue möchte "einzigartige" Musik machen.
Der 29-Jährige sagte gegenüber der Zeitung ‚DAN India‘, dass sein Hauptaugenmerk auf dem Schaffen von Musik liegt und seine Musik ein bisschen anders sei, als alles andere da draußen. Außerdem gab er zu, dass es ein "magischer Moment" war, als sein Song ‚Perfect Strangers‘ so gut angenommen wurde. Er verriet: "Ich bemühe mich immer, meine Musik einzigartig zu machen." Der ‚Polaroid-Hitmacher ist zudem "glücklich" darüber, wie sein gesamtes Album bei seinen Fans ankam. "Die Leute scheinen verschiedene Tracks zu mögen. Anders bei einem Album, das sich nur auf einen bestimmten Track fokussiert."

Jonas lobte auch die britische ‚X-Factor‘-Gewinnerin von 2015, Louisa Johnson, und enthüllte, dass sie hart an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet hätten. "Ich habe mit Louisa gearbeitet, sie ist eine unglaublich talentierte Sängerin. Ich habe ehrlich gesagt Gänsehaut bekommen, als sie ins Studio kam. Ihre Stimme ist unglaublich, aber es ist ein wirklich hartes Geschäft. Du musst sicherstellen, dass du deinen eigenen Sound findest und an ihn glaubst und festhältst. Dann glauben es dir auch die Leute."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz William hätte kein Problem damit, wären seine Kinder homosexuell

Pamela Andersons Ex Adil Rami reagiert

Jada Pinkett Smith: Ihre Beziehung zu Will ist besser denn je