Joshua Jackson ist Vater geworden

Wusstest Du schon...

Matthew McConaughey: Steigt er für WWE in den Ring?

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith haben ihr erstes Kind auf der Welt begrüßt.
Der ‘Dawson’s Creek’-Darsteller und seine Frau sind erstmals Eltern geworden, wie ihr Sprecher nun gegenüber der Öffentlichkeit bestätigte. Das Geschlecht, der Geburtstag und andere Details zu dem Kind sind noch nicht bekannt. Der Pressevertreter sagte nur: "Das Paar hat sein erstes Kind begrüßt. Sowohl Mutter als auch Baby sind glücklich und gesund."

Erst vor kurzem hatte Joshua darüber gesprochen, dass es ein wenig stressig für ihn sei, während der Corona-Krise Vater zu werden. Er erklärte: "Natürlich ist es gerade etwas stressig und wir versuchen einfach, herauszufinden, wie man am besten in die Quarantäne geht. Das Gesundheitssystem ist gerade etwas schwierig, also lernen wir einfach Tag für Tag dazu. Aber ihr geht es gut und dem Baby geht es gut, das ist das Wichtigste." Das Paar blieb allein zu Hause und beschäftigte sich größtenteils mit Gesellschaftsspielen, wie der Schauspieler weiter verriet. "Wir versuchen einfach von Moment zu Moment nicht unsere geistige Gesundheit zu verlieren. Wir sind gerade in der Gesellschaftsspiel-Phase. Wir haben letzte Woche viele, viele Serien geschaut…also sind wir jetzt bei Monopoly."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katie Price: Sie heiratet in Turnschuhen!

Drake wird bei den Billboard Music Awards mit dem ‘Künstler des Jahrzehnts’-Award geehrt

Pippa Bennett-Warner: Rolle in starbesetztem Thriller

Was sagst Du dazu?