Hailey Bieber: Baby-Fieber

Hailey Bieber: Baby-Fieber

Hailey Bieber hat "Baby-Fieber", nachdem sie süße Fotos von Kylie Jenners Baby Stormi Webster gesehen hatte.
Das Model gab zu, dass es angesichts Kylies jüngsten Schnappschüssen und dem Video ihres kleinen Mädchens extrem den Wunsch nach einem Kind verspürte.

Kylie erklärte auf dem Post, dass Stormi die "besondere kleine Seele" habe, und Hailey hinterließ einen Kommentar, in dem sie den Reality-Star aufforderte, ihr Baby-Fieber zu stoppen, und fügte hinzu, dass die Eine-Jährige "die süßeste" sei.

Sollen wir also damit rechnen, dass bald ein Mini-Bieber unterwegs sein wird?

Nun, Haileys Ehemann Justin Bieber meinte ja kürzlich, dass er unbedingt mit seinem zukünftigen Kind "Daddy-Tochter-Dates" machen möchte. Allerdings sagte er auch, dass er "nicht in Eile" sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miranda Kerr hat eigentlich drei Kinder

  • ‚Gossip Girl‘-Star Penn Badgley ist Papa geworden!

  • Cardi B ist bereit für Baby Nummer drei – doch was ist mit einem neuen Album?

    Cardi B
  • Chrissy Teigen und John Legend: Geteilte Schönheit

  • Justin Bieber: Kein böses Blut mit Taylor

  • Justin Bieber: Erste Äußerungen zum Eheleben