Judi Dench über Harvey Weinstein: „Er war eine höfliche und lustige Person“

Judi Dench über Harvey Weinstein: „Er war eine höfliche und lustige Person“

Judi Dench spricht über Harvey Weinstein und erklärt, dass sie an ihm „kein widriges Verhalten“ bemerkte.
Die 86-jährige Schauspielerin erlebte den in Ungnade gefallenen Filmproduzenten, der eine Gefängnisstrafe absitzt, nachdem er in mehreren Fällen des sexuellen Missbrauchs angeklagt wurde, nur als „charmante“ und „freundliche“ Person.

Die Oscar-Preisträgerin erzählte in einem Interview mit der ‚The Guardian‘-Zeitung: „Ich arbeitete viel für Harvey, eine große Menge. Und er war immer total charmant. Vielleicht hatte ich Glück, aber das ist alles, das ich weiß. Ich habe Mitgefühl mit all den Leuten, die nicht so glücklich waren.” Auf die Frage, ob sie denkt, dass sie ihn als Menschen falsch eingeschätzt hat, enthüllte die talentierte Darstellerin: „Ihn falsch eingeschätzt zu haben? Das weiß ich nicht. Er war ein Freund. Er war eine komplett höfliche und lustige und freundliche Person. Harvey habe ich sonst niemals auf eine andere Art und Weise erlebt. Ich habe kein widriges Verhalten von ihm erlebt. Und ich wurde auch nicht davor gewarnt. Also kann ich natürlich über ihn urteilen. Aber diese andere Seite von ihm habe ich nie miterlebt.”

Das könnte dich auch interessieren

  • Judi Dench beruhigte Isla Fisher mit einem „wirklich schmutzigen Witz“

  • Judi Dench mochte die Optik ihres ‚Cats‘-Charakters nicht

  • Sophia Loren: Frauen sind „keine Objekte“

  • Judi Dench setzt sich weiter für Alzheimer ein

  • Nicole Scherzinger traurig über Cats

  • Rebel Wilson wird zur Katze