‚Jurassic World‘-Kurzfilm gibt Hinweise zu Teil 3

‚Jurassic World‘-Kurzfilm gibt Hinweise zu Teil 3

Kurzfilm soll auf ‚Jurassic World 3‘ vorbereiten.

Nachdem bereits bekannt wurde, dass die Filmreihe eine animierte Netflix-Serie bekommen wird, soll ‚Jurassic World‘ auch mit einem Kurzfilm fortgesetzt werden, der die Fans der Dino-Filme schon jetzt auf das Finale mit Chris Pratt vorbereiten soll.

Während Regisseur Colin Trevorrow bereits an ‚Jurassic World 3‘ als großes Finale der neuen Trilogie von Produzent Steven Spielberg arbeitet, hat er außerdem noch einen Kurzfilm zu der Saurier-Reihe gedreht. Dieser trägt den Titel ‚Battle at Big Rock‘ und bereitet die Fans auf den kommenden dritten Teil vor. Der wenigen Minuten lange Kurzfilm wird bereits am 15. September auf dem US-Sender FOX ausgestrahlt. Wann er außerhalb der USA zu laufen wird, ist bisher jedoch noch unklar.

Über die Handlung des kurzen Streifens ist bisher noch nicht viel bekannt. Klar ist, dass er ein Jahr nach dem zweiten Teil spielt und einen Hinweis darauf geben könnte, wie es in ‚Jurassic World 3‘ weitergeht. In ‚Battle at Big Rock‘ soll sich eine Familie auf einen Camping-Trip in den Big Rock Nationalpark begeben. Dieser liegt ganz in der Nähe, wo der zweite Film endete. Währenddessen treffen sie auf Dinosaurier. Schon das Plakat zum Kurzfilm warnt mit einem Hinweisschild darauf, Wildtiere bitte nicht zu füttern. Bis zum Kinostart müssen sich die Fans jedoch noch fast zwei Jahre gedulden: Ein Release-Termin ist erst für den 10. Juni 2021 angesetzt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katherine Schwarzenegger über die Wichtigkeit von „innerer Schönheit“

    Katherine Schwarzenegger - Kate Spade fashion show - Sept 2019 - Getty
  • Scarlett Johansson produziert den neuen ‚Jurassic World‘-Film

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Chris Pratt macht es offiziell

  • Leonardo DiCaprio und Steven Spielberg: Neues Projekt

  • “Zu fertig, um zu tippen”: Erstes Lebenszeichen von Jeremy Renner

    Jeremy Renner
  • Chris Pratt: Unfall mit Verletzung am Filmset

    Chris Pratt injured foot April 2024 Instagram ONE USE