Justin Bieber bestätigt Benny Blanco-Kollaboration

Wusstest Du schon...

Paris Hilton: Bruder Barron ist unter der Haube

Justin Bieber bestätigte, dass er am Freitag (16. Oktober) einen neuen Song veröffentlichen wird.
Der ‘Never Say Never’-Interpret tat sich für den neuen Song namens ‘Lonely’ mit Benny Blanco zusammen und teilte ein Foto von dem dazugehörigen Musikvideo, auf dem jemand eine jüngere Version von ihm darstellt.

Der Ehemann von Hailey Bieber enthüllte über seinen Account auf Twitter: “#Lonely mit @itsbennyblanco Freitag” Die Bieber-Superfans, die auch als Beliebers bekannt sind, hatten darüber spekuliert, dass Jacob Tremblay in dem Video den jungen Bieber verkörpern könnte. Und der 14-jährige Tremblay heizte das Gerücht weiter an, indem er denselben Tweet wie Justin teilte, der von Benny erneut gepostet wurde. Die anstehende Veröffentlichung folgt auf Justins Zusammenarbeit mit Chance the Rapper an der Single ‘Holy’, die im letzten Monat erschien. Für das Musikvideo zu dem Track, in welchem Wilmer Valderrama und Ryan Destiny mit von der Partie sind, führte Colin Tilley Regie. Destiny, die in den Fox-Serien ‘Stars’ und ‘Grown-ish’ zu bewundern ist, ist ein ehemaliger Bieber-Megafan.

Justins ‘Changes Tour’-Tournee soll im nächsten Jahr stattfinden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lisa Kudrow: Schauspieler und Prominente sind zwei Paar Schuhe

Lily James: Wutanfall wegen der Spice Girls

Ian McKellen genießt faulen Lockdown

Was sagst Du dazu?