Kendall Jenner: Sie hoffte auf ‘Bieber-Hochzeit’

Wusstest Du schon...

Ed Westwick: Nun ergeht es ihm wie Kevin Spacey

Kendall Jenner "hoffte", dass Hailey und Justin Bieber heiraten würden.
Kendall und Hailey sind eng befreundet und deshalb hoffte Kendall "so sehr", dass Hailey und Justin den Bund fürs Leben schließen werden – auch wenn sie erst von der Beziehung überrascht gewesen war.
Während eines Instagram Live mit dem Ehepaar wurde Kendall gefragt, ob sie ihre Beziehung kommen sah, und sie sagte: "Ehrlich gesagt, nein!"
Während des Videos witzelte Justin, dass wenn sich das Paar trennen würde, wäre Kendall das "Team Hailey", worauf das Kendall antwortete, dass sie beide liebt, Hailey aber ihr Mädchen sei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andie MacDowell: So wichtig ist Beauty

Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

Was sagst Du dazu?