Kendall Jenner: Sie hoffte auf ‘Bieber-Hochzeit’

Wusstest Du schon...

“Überraschend gut”: “Harry Potter”-Prequel begeistert viele Fans

Kendall Jenner "hoffte", dass Hailey und Justin Bieber heiraten würden.
Kendall und Hailey sind eng befreundet und deshalb hoffte Kendall "so sehr", dass Hailey und Justin den Bund fürs Leben schließen werden – auch wenn sie erst von der Beziehung überrascht gewesen war.
Während eines Instagram Live mit dem Ehepaar wurde Kendall gefragt, ob sie ihre Beziehung kommen sah, und sie sagte: "Ehrlich gesagt, nein!"
Während des Videos witzelte Justin, dass wenn sich das Paar trennen würde, wäre Kendall das "Team Hailey", worauf das Kendall antwortete, dass sie beide liebt, Hailey aber ihr Mädchen sei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kelly Rowland: Kochen gegen Langeweile

Ayda Field macht sich Sorgen um ihre Mutter Gwen

Herzogin Meghan: Arbeitet weiterhin mit Mayhew zusammen

Was sagst Du dazu?