Kendall Jenner: Sie hoffte auf ‚Bieber-Hochzeit‘

Kendall Jenner: Sie hoffte auf ‚Bieber-Hochzeit‘

Kendall Jenner "hoffte", dass Hailey und Justin Bieber heiraten würden.
Kendall und Hailey sind eng befreundet und deshalb hoffte Kendall "so sehr", dass Hailey und Justin den Bund fürs Leben schließen werden – auch wenn sie erst von der Beziehung überrascht gewesen war.
Während eines Instagram Live mit dem Ehepaar wurde Kendall gefragt, ob sie ihre Beziehung kommen sah, und sie sagte: "Ehrlich gesagt, nein!"
Während des Videos witzelte Justin, dass wenn sich das Paar trennen würde, wäre Kendall das "Team Hailey", worauf das Kendall antwortete, dass sie beide liebt, Hailey aber ihr Mädchen sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner: Was läuft da mit Bad Bunny?

    Kendall Jenner Met gala May 22 Getty
  • Hailey Bieber hat Justin verletzt

    Justin and Hailey Bieber - Met Gala 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Hailey Bieber hat die Nase voll von Hatern

  • Justin Bieber: Therapie wichtiger als Hochzeitsplanung

  • Ben Stiller: Misserfolg von ‘Zoolander 2’ hat ihn umgehauen

    Ben Stiller
  • Hailey Bieber verrät ihr Schönheitsgeheimnis

    Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty