Justin Biebers Album-Release-Datum

Wusstest Du schon...

Matthew Morrison: Spielplatz-Date mit Cheryl Tweedy

Justin Bieber enthüllt das Erscheinungsdatum seines neuen Albums.
Der 25-Jährige hat sich zuletzt eine Auszeit von seiner Musik genommen, um sich auf seine Gesundheit und seine Ehe zu konzentrieren. Ende 2019 enthüllte er dann jedoch, dass er neben einer eigenen Dokumentation auch neue Songs und eine Tour geplant hat. Nachdem erstere nun ihre Premiere feierte und er bereits vor einigen Tagen seine erste Single ‚Yummy‘ veröffentlicht hat, steht nun auch fest, wann der Rest des Albums kommen wird.

Bereits bei seinem Besuch in der ‚Ellen DeGeneres Show‘ hatte der Mädchenschwarm das Geheimnis um sein neues Album gelüftet. Nun machte Justin es auch via Instagram offiziell: Pünktlich zu Valentinstag 2020, also dem 14. Februar, wird ‚Changes‘ auf den Markt kommen. Dazu teilte er noch einen Link zur Vorab-Bestellung der neuen Platte.

Nachdem er seine Fans vier Jahre lang auf ein neues Album hat warten lassen, will er in diesem Jahr wieder voll durchstarten. Seit dem 27. Januar ist die erste Folge seiner Doku ‚Seasons‘ online abrufbar. In insgesamt zehn Folgen zeigt der Pop-Star Eindrücke aus seinem Leben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Denis Villeneuve hatte Angst zu scheitern

Daniel Craig: Social Media ist nichts für ihn

John Cena könnte in ‚Freelance‘ mitspielen

Was sagst Du dazu?