Justin und Hailey Bieber: Thanksgiving mit seinem Vater

Wusstest Du schon...

Arctic Monkeys‘ Matt Helders: Schlagzeug machte ihn zum Bandmitglied

Justin und Hailey Bieber verbringen ihr erstes Thanksgiving als Ehepaar bei Justins Vater.
Das Paar, das kürzlich erst bestätigt hat, den Bund der Ehe bereits geschlossen zu haben, wird den amerikanischen Feiertag am Donnerstag (22. November) gemeinsam mit Jeremy Bieber und dessen Familie verbringen. Ein Nahestehender sagte gegenüber ‚E! News‘: "Justin wuchs nicht mit den Thanksgiving-Feierlichkeiten auf, aber sie veranstalten morgen Abend ein Essen."

Inzwischen hat Baldwin ihren Namen offiziell in Hailey Bieber umgeändert und trägt diesen Namen nun auch auf ihrem Instagram-Profil. Dort heißt sie nun Hailey Rhode Bieber und ihr Mann Justin postete vor einigen Tagen ein Foto der beiden auf seinem eigenen Account und schrieb: "Meine Frau ist großartig."

Bieber verkündete vor kurzem, weniger arbeiten zu wollen, um mehr Zeit mit seiner frisch Angetrauten verbringen zu können. Außerdem verrieten Insider, der Kanadier sei "zufrieden" mit seinem momentanen Leben. "Er ist glücklich und zufrieden", sagte der Insider gegenüber ‚People‘. "Er ist in Hailey verliebt. Sie ermutigt ihn dazu, zu tun, was auch immer er möchte und ermutigt ihn während dieser Zeit der Selbstentdeckung… Es stört ihn, wenn Leute fragen, wann er wieder ins Studio oder auf Tour geht. Er hat jahrelang gearbeitet und das erste Mal, wenn er sich eine längere Auszeit nimmt, sagen alle ‚Wann kommt er zurück?‘ Für Justin sind das nicht nur Fragen – das sind Erwartungen. Jahrelang hat jeder versucht, ein Stück von ihm zu bekommen. Lasst ihn einfach er selbst sein… Er denkt, ‚Hey, vielleicht ist es nicht die Musik. Vielleicht gibt es da andere Dinge, die ich machen sollte.‘ Während er das also herausfindet, ist das Letzte, was er braucht, dass Menschen ihn fragen, wann er wieder ins Studio geht."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm