Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon

Kaley Cuoco – Season 2 Premiere – The Flight Attendant – Avalon

Kaley Cuoco: Mädels-WG nach der Trennung

Kaley Cuoco lebt seit ihrer Trennung in einer Mädels-WG.
Die ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin trennte sich im vergangenen September nach drei gemeinsamen Jahren von ihrem Ehemann Karl Cook. Zuvor war Kaley von 2013 bis 2016 mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. Doch seit der Trennung lebt die Schauspielerin nicht zurückgezogen irgendwo alleine, sondern gemeinsam mit einer Freundin unter einem Dach!

In einem Interview mit ‘Extra‘ verriet die Blondine jetzt, dass sie mit ihrer Schauspielkollegin Zosia Mamet zusammenwohnt: „Sie lebt momentan bei mir. Ihr Ehemann hat ihr erlaubt, ein paar Wochen mit mir zu verbringen.“ Kennengelernt hatten sie sich am Set von ‘The Flight Attendant‘. Cuoco weiter: „Ich verbringe viel Zeit mit meinen Hunden und meinen Freunden.“ Im interview mit ‚Glamour‘ erklärte sie erst kürzlich: „Ich werde nie wieder heiraten.“ Eine Langzeitbeziehung könnte sich Kaley in Zukunft allerdings trotzdem gut vorstellen. „Ich hätte gerne eine langfristige Beziehung oder Partnerschaft“, sagte
sie über ihre Vorstellungen in Sachen Liebe, „aber ich werde niemals wieder heiraten. Absolut nicht. Das könnt ihr auf dem Cover abdrucken.“

©Bilder:BANG Media International – Kaley Cuoco – Season 2 Premiere – The Flight Attendant – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco: Mutterschaft überraschte sie

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty
  • Kaley Cuoco: Süßes Posting für Ehemann Karl Cook zum dritten Hochzeitstag

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards
  • Kaley Cuoco über Gaststars bei ‘The Big Bang Theory’

  • Kaley Cuoco

    Kaley Cuoco - das Starportrait
  • William Shatner: Gaststar bei ‚Big Bang Theory‘!

  • Kaley Cuoco: Schwanger, aber keinen Plan

    Kaley Cuoco