Kanye West behauptet, seine Frau wollte ihn einweisen

Kanye West behauptet, seine Frau wollte ihn einweisen

Kanye West hat behauptet, seine Frau Kim Kardashian West habe versucht, "mit einem Arzt nach Wyoming zu fliegen, um ihn einzuweisen".
Der Rapper hielt seine allererste Präsidentschaftskundgebung in Charleston, South Carolina, ab, bei der er weinte, als er zugab, dass er und Kim die Abtreibung ihres ersten Kindes in Erwägung gezogen hatten.
Nun machte er eine Reihe von Behauptungen und plädierte in einer langen Twitter-Schimpftirade dafür, dass jemand "kommt und ihn abholt".
In einer Reihe von Tweets schrieb Kanye, dass Kim mit einem Arzt nach Wyoming fliegen wolle, um ihn einzusperren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West macht sich über Kylie Jenner lustig

  • Olivia Culpo: Fashion-Vorbild Kim Kardashian West

  • Kim Kardashian: Besondere Hausdekoration

  • Kim Kardashian West: Wir werden alle Milliardäre sein

  • Was läuft mit Kanye? Irina Shayk hüllt sich in Schweigen

    Irina Shayk
  • Kim Kardashian West: Kinder sollten kein Make-up tragen