Kanye West - No usage in China

West

Kanye West entschuldigt sich bei Kim Kardashian für die „Belästigung“

Kanye West hat sich für die „Belästigung“ von Kim Kardashian in den sozialen Medien entschuldigt.
Der Rapper hat mit seinen Instagram-Posts eine Kontroverse ausgelöst.
Kürzlich äußerte er seinen Wunsch, sich mit Kim versöhnen, nachdem er ihren aktuellen Partner Pete Davidson kritisiert hatte.
Und Anfang des Monats nutzte er seinen Account, um die ehemaligen ‘Keeping Up With the Kardashians’-Darstellerin zu kritisieren, weil sie ihn angeblich von ihren vier Kindern fernhält und ihrer achtjährigen Tochter North erlaubt, TikTok ohne seine Erlaubnis zu nutzen.
Inzwischen hat er jedoch alle seine Beiträge gelöscht.
Neben einem Foto von sich selbst auf der Bühne schrieb Kanye: „Ich habe gelernt, dass die Verwendung von Großbuchstaben den Leuten das Gefühl gibt, ich würde sie anschreien. Ich arbeite an meiner Kommunikation. Ich kann von einem Team aus kreativen Fachleuten, Organisatoren, Mobilmachern und Gemeindeleitern profitieren.”
Dann bedankte er sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung.
In Bezug auf seine Posts, die anscheinend Screenshots des Textaustauschs mit Kim enthielten, fügte er hinzu, dass er weiß, dass das Teilen von Screenshots irritierend war und den Eindruck erweckte, Kim zu belästigen.

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – No usage in China, Taiwan, Macao and Honking – 2019 FGI Night Of Stars Gala – DPA

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Mehr Erfolg durch Social Media

    Kim Kardashian covers Vogue Hong Kong Mar 2022 ONE USE
  • Kanye West: Offiziell mit Bianca verheiratet

    Kanye West Bianca Censori 2023
  • Paul McCartney über seine Leidenschaft zum Songwriting

  • Jack Antonoff lästert über Kanye West

    Taylor Swift and Jack Antonoff - 2021 Grammys - Avalon
  • Elon Musk wirkt auf Kanye West ein: Kann der künftige Twitter-Boss den Rapper beruhigen?

    Elon Musk
  • Kris Jenner: Ist sie verlobt?