Katie Price: Brief ans Koks

Katie Price: Brief ans Koks

Katie Price schrieb nach ihrer Reha 2018 einen Abschiedsbrief an das Kokain.
Die 42-Jährige ging wegen „schwerer traumatischer Rehabilitation“ damals in die Klinik The Priory und hat nun zugegeben, dass sie gar nicht mehr weiß, wie sie damals überhaupt die Stärke gefunden hat, um ich Problem zu erkennen und sich einweisen zu lassen.

Im Gespräch mit der Zeitung ‚The Times‘ erinnerte das TV-Sternchen sich jetzt: „Die Leute um mich herum erzählten Geschichten, die einfach nicht wahr waren, und ich versuchte, nach Luft zu schnappen und wurde immer wieder nach unten gedrückt. Am Ende wird es dann einfach zu viel.“ Besonders die Erziehung ihres Nachwuchses war in dieser Zeit eine große Bürde, denn Katie war einfach mit allem überfordert. „Und weil ich fünf Kinder habe, dachte ich: ‚Oh mein Gott, das kann ich nicht.‘ Ich wusste nicht, wie ich mit allem umgehen sollte. Ich wollte nur schlafen. Ich wollte die Dinge ausschließen. Ich ging zum Arzt – ich weiß nicht, wie ich die Kraft gefunden habe.“ Nachdem sie aus der Reha gekommen war, beschloss Katie, einen Abschiedsbrief an Kokain zu schreiben.
In dem Brief soll es heißen: „Du wirst nie wieder das Beste von mir bekommen.“

Das könnte dich auch interessieren