Katie Price: Sie will wieder heiraten

Katie Price: Sie will wieder heiraten

Katie Price würde gerne wieder vor den Traualtar treten.
Die 40-Jährige, die vier Kinder von drei Männern hat – Harvey (16) mit ihrem früheren Freund Dwight Yorke, Junior (13) und Princess (11) mit ihrem ersten Ehemann Peter André und Jett (5) und Bunny (4) mit Ex-Mann Kieran Hayler – ist eine "hoffnungslose Romantikerin" und will sich wieder niederlassen und ihre Familie vergrößern. Der Reality-Star, der akutell mit Fitnesstrainerin Kris Boyson zusammen ist, sagte gegenüber der Zeitschrift ‚Closer‘: "Ich würde es lieben mehr Babys zu haben und es lieben wieder zu heiraten. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Jeder Mann würde mich fragen. Wer würde nicht wollen, dass ich sie heirate?"

Katie, die insgesamt drei gescheiterte Ehen hinter sich hat, gab zu, dass sie einige ihrer Ehemänner bereue und im Laufe der Jahre gelernt habe, den Menschen nicht so leicht zu vertrauen. Sie fügte hinzu: "Ich bedaure einige meiner Ehemänner. Die wichtigste Lektion, die ich gelernt habe, ist, nicht zu vertrauensvoll zu sein. Ich wurde von Agenten, Freunden und Beziehungen betrogen. Es ist sehr schwer, den Menschen zu vertrauen."

Außerdem falle es dem ehemaligen Boxenluder schwer, ihre Kinder zu erziehen, da die vier jüngeren Kinder nun mehr Zeit in den Häusern ihrer Väter verbringen. "Ich teile die Kinder halb und halb, was ich hasse, aber das passiert, wenn man sich scheiden lässt. Ich bin ein Elternteil dieser Seite, aber die Essensethik des anderen Elternteils unterscheidet sich sehr von meiner. Ich denke, Princess’s Papa isst ganz anders als ich, ganz anders. Sie sind sehr streng, während ich sehr entspannt bin. Ich möchte, dass meine Kinder die Dinge selbst ausarbeiten, essen, was sie wollen, versuchen, was sie wollen, anstatt sich um dieses und jenes Sorgen zu machen", so die Britin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price ist im Baby-Mach-Urlaub

  • Katie Price: Freiwilliger Drogentest alle paar Monate

  • Katie Price: Ohne Medikamente würde ihr Sohn sterben

  • Katie Price: Sohn wurde von Polizei abgeführt

  • Katie Price: Sohn schlug die Wände ein

    Katie Price - Famous - NTA - London - January 2017
  • Katie Price: Nanny-Suche im Netz