Katy Perry ist schwanger

Katy Perry ist schwanger

Katy Perry und Orlando Bloom bekommen ihr erstes Kind.
Die Sängerin und der Schauspieler sind schon seit einer Weile verlobt. Nun enthüllte die ‚I Kissed A Girl‘-Interpretin in ihrem neuesten Video einen Babybauch und macht damit nicht nur ihren Fans eine Freude. Am Ende des Clips zu ihrer neuen Single ‚Never Wort White‘ zeigt die 35-Jährige ihre Schwangerschaftskugel, in einem Live-Chat danach erklärt sie: "Wir sind aufgeregt und glücklich." Niemals hätte sie länger ein Geheimnis für sich behalten müssen, so Perry. Für sie ist es das erste Baby, ihr Verlobter zieht bereits den neunjährigen Flynn aus der früheren Beziehung mit dem australischen Model Miranda Kerr groß. Im Sommer soll Katy das Kind zur Welt bringen.

Auch noch in diesem Jahr soll die Hochzeit des Promi-Paares stattfinden. Die Vorbereitungen geht die Musikerin dabei ganz gelassen an, wie sie im Interview mit dem australischen ‚Stellar‘-Magazin erklärte: "Ich nenne mich selbst einen ‚Brautchiller‘ anstatt eines ‚Brautzilla‘. Orlando und ich haben den gleichen Ansatz. Es geht nicht um die Party, sondern um das Zusammenkommen der Menschen, die uns zur Rechenschaft ziehen, wenn die Dinge schwierig werden. Weil es echt großartig ist und dann wird es echt hart. Das sind einfach die Tatsachen, wenn man mit jemandem zusammen ist, der einen herausfordert, [die beste Version von sich] zu sein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B sagt Tour mit Bruno Mars ab

  • Fiona Erdmann: Zwischen Dubai und Dithmarschen

    Fiona Erdmann
  • Seal behauptet, Heidi Klum hätte ‚geheime Absichten‘

  • Valentina Sampaio will ein Zeichen setzen

  • Alkoholabsturz: Das passiert nie wider, schwört Sara Kulka

    Sara Kulka
  • Chrissy Teigen: Von Eifersucht getrieben