Keke Palmer ist verliebt!

Wusstest Du schon...

Amy Schumer will mehr Kinder

Keke Palmer ist offenbar nicht mehr Single.
Die 27-jährige Schauspielerin hat in einem Interview bekannt gegeben, dass sie Weihnachten nicht alleine, sondern an der Seite ihrer neuen Liebe verbringen wird. Details über ihren Partner oder ihre Partnerin will die ‘Hustlers’-Darstellerin jedoch nicht preisgeben. Gegenüber ‘Page Six’ verriet sie: “Ja, naja, ich habe Liebe in meinem Leben, also da gibt es schon ein wenig Liebe.” Auf die Frage, um wen es sich genau handelt, zeigt sich Keke jedoch verschwiegen: “Also, es wäre ja kein Liebesleben, wenn ich euch das ganze erzähle, dann wäre es öffentlich. Letztendlich wisst ihr einfach, dass eure liebe Keke nicht einsam ist – niemals!”

Dass die wichtigste Grundlage für eine funktionierende Beziehung eine gesunde Portion Selbstliebe ist, weiß die ‘Ice Age’-Sprecherin ganz genau. Erst vor kurzem rief sie ihre Instagram-Follower dazu auf, sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen. Damals schrieb Keke: “Ich sage das zu euch allen, egal woher ihr kommt, egal welche Kultur ihr habt, ihr seid etwas wert, einfach weil ihr existiert. Niemand ist genau gleich und niemand ist mehr oder weniger cool als jemand anders.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Lopez: Das sagt sie zu den Botox-Gerüchten

Machine Gun Kelly: Eigenes Musical online

Ben Affleck: Er liebt die Zusammenarbeit mit seinem Kumpel Matt Damon

Was sagst Du dazu?