Khloe Kardashian: Kindische Ex-Partner

Wusstest Du schon...

Nikki Bella kümmert sich ohne Hilfe um ihr Baby

Khloe Kardashian ignoriert das kindische Verhalten ihrer Ex-Partner.
Die 37-jährige Reality-Darstellerin weiß, dass ihr Ex-Ehemann Lamar Odom und der Vater ihrer Tochter, Tristan Thompson, sich in der Kommentarspalte ihrer Insta-Posts streiten. Öffentlich kommentieren will Khloe die albernen Auseinandersetzungen jedoch nicht. Ein Bekannter des ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Stars verriet gegenüber ‚E! News’: „Khloe findet, dass die Instagram-Kommentare von Lamar und Tristan kindisch sind. Sie hasst es, wenn sie sich öffentlich so benehmen. Aber sie lacht auch darüber.“

Die Kommentare heizten sich auf, als Khloe ein knappes Bikini-Bild auf der Fotosharing-Webseite veröffentlichte. Auf Lamars Kommentar „Heiß“ antwortete Tristan beleidigt: „Gott dich beim ersten Mal zurückgebracht. Spiel nur wenn du willst, das Resultat wird ein anderes sein.“ Der Vater von Khloes Tochter True spielt damit auf Odoms Überdosis vor einiger Zeit an, die er nur knapp überlebte. Damals waren der NBA-Star und die Schwester von Kim Kardashian bereits getrennt, trotzdem kümmerte sich Khloe während seiner Genesung um Lamar.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?