Lamar Odom: Er und Khloé Kardashian haben keinen Kontakt mehr

Lamar Odom: Er und Khloé Kardashian haben keinen Kontakt mehr

Lamar Odom soll nicht mehr mit Khloé Kardashian sprechen.
Der Basketballspieler verriet, dass er acht Jahre, nachdem die Prominente die Scheidung von ihm beantragt hatte, nicht mehr mit der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin spricht.

Es ist zudem sechs Jahre her, seitdem Khloé Lamar bei seiner Genesung von einer fast tödlichen Drogenüberdosis unterstützte. In einem Gespräch mit Andy Cohen bei SiriusXM erklärte der Star: „Leider sprechen wir aufgrund meines Verhaltens und einiger schlechter Entscheidungen nicht mehr wirklich miteinander. Ich vermisse ihre Familie sehr. Wir müssen mit den Entscheidungen leben, die wir treffen und dann, hoffentlich mit der Zeit, heilen die Menschen und werden mir dann vergeben können.“

Lamar dankte zuvor Khloés Familie für ihre Liebe und Unterstützung, als er auf seine Ehe mit der Good American-Gründerin zurückblickte, indem er sich zahlreiche alte Episoden ihrer Reality-Show ‚Khloe & Lamar‘ anschaute. Odom teilte einen Clip von sich über seinen Account auf Instagram, in dem er beim Anschauen der Show zu sehen ist und schrieb dazu: „Khloe & Lamar Marathon. Meine Show mit meiner Ex-Ehefrau [Herz-Emoji]. Ich möchte @krisjenner @khloekardashian @kimkardashian @robkardashianofficial @kourtneykardash dafür danken, dass sie mich ohne mich zu verurteilen aufgenommen und geliebt haben. Ihr habt mir eine Familie geboten und dafür bin ich euch für immer dankbar“.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian lehnte „lukrative“ Angebote ab, um Good American-Ethos treu zu bleiben

    Khloe Kardashian - Peoples Choice Awards 2019 - Avalon
  • Khloé Kardashian: Wer braucht schon Männer?

  • Khloé Kardashian hat noch keinen Namen für ihren Sohn

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kylie Jenner und Khloé Kardashian: Begegnung mit Ex-Freunden

  • Kris Jenner: Zeiten ändern sich

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • "Terminschwierigkeiten": Liebes-Aus für Kim Kardashian und Pete Davidson

    Kim Kardashian und Pete Davidson