Kim Kardashian West: Baby unterwegs

Wusstest Du schon...

The Killers: Ermittlungen wegen vermeintlichem sexuellen Übergriff ergaben keine ‘Beweise’

Kim Kardashian West und Kanye West werden wieder Eltern.
Der 38-jährige Reality-TV-Star und sein Ehemann erwarten erneut Nachwuchs. Dies bestätigte nun das Promi-Magazin ‘People’. Es ist das vierte Kind für das Paar und wie bereits die elf Monate alte Tochter Chicago soll auch das vierte Baby der Stars per Leihmutter ausgetragen werden, angeblich sogar von derselben Frau, so ‘Us Weekly’. Von der letzten künstlichen Befruchtung ist angeblich noch ein befruchteter Embryo übrig, der der Leihmutter nun offenbar erfolgreich eingesetzt wurde. Auch das Geschlecht und das ungefähre Geburtsdatum des Kindes sollen schon feststehen: Der kleine Junge soll im Mai das Licht der Welt erblicken. Kim Kardashian und Kanye West ziehen bereits drei kleine Kinder gemeinsam groß: Die fünfjährige North, den dreijährigen Saint und Töchterchen Chicago, elf Monate.

Im Gespräch bei ‘Busy Tonight’ gab die ‘Keeping Up With the Kardashians’-Darstellerin kürzlich bekannt, dass sie geschminkt zu Bett geht. Obwohl sie immer sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt und sich mit Make-up gut auskennt, begeht die brünette Schönheit damit regelmäßig einen der größten Beauty-Faux-Pas überhaupt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daisy Edgar-Jones gewann den Rose d’Or Emerging Talent Award

Chrissy Teigen steckt in ihrer Trauer fest

Jennifer Grey: Patrick Swayze wird im ‘Dirty Dancing’-Sequel nicht ersetzt