Kim Kardashian West: Es wird ein Junge

Kim Kardashian West: Es wird ein Junge

Kim Kardashian West hat das Geschlecht ihres Babys verraten.
Die 38-Jährige und ihr Ehemann Kanye West werden bald Eltern eines kleinen Jungen. Bereits vor einem Jahr kam Töchterchen Chicago mithilfe einer Leihmutter zur Welt und nun wird bald noch ein weiteres Familienmitglied auf diese Weise auf die Welt kommen. In der Talkshow ‚Watch What Happens Live with Andy Cohen‘ sprach die Reality-TV-Darstellerin am Montagabend (14. Januar) nun zum ersten Mal persönlich über die Details.

Auf die Frage von Moderator Cohen, der aktuell selbst sein erstes Kind via Leihmutter erwartet, ob Kim und Kanye "an einem weiteren Kind arbeiten", antwortete Kim nur: "Tun wir." Danach verriet sie, dass ihr ungeborenes Baby ein Junge werden wird. "Es wird ein Junge, aber ich glaube das war schon bekannt. Ich bin auf unserer Weihnachtsfeier betrunken gewesen und ich glaube, ich habe es ein paar Leuten erzählt. Ich kann mich nicht erinnern, wem ich es erzählt habe, weil ich sonst nie betrunken bin."

Kim und Kanye, die außer der einjährigen Chicago auch noch den dreijährigen Sohn Saint und die fünfjährige Tochter North haben, entschieden sich vor einigen Monaten dazu, noch ein weiteres Baby zu bekommen, nachdem bei der letzten künstlichen Befruchtung noch eine befruchtete Eizelle übrig geblieben war. Die Leihmutter ist entgegen anfänglicher Gerüchte aber nicht die gleiche Frau. Das Baby soll laut Kim "schon bald" geboren werden, der genaue Geburtstermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kid Cudi: So schlimm stand es um ihn wirklich!

  • Nach Sticheleien und Hasstiraden: Instagram sperrt Kanye West

    Kanye West
  • Nikki Bella: Das war der Trennungsgrund!

  • Neue Kollektion: Schöner Wohnen mit Kim Kardashian

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian West schließt KKW Beauty-Website

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Matthias Reim schiebt nicht selbst: Beim neuesten Kind wird es elektrisch

    Matthias Reim