Kris Jenner lobt Khloe Kardashian

Wusstest Du schon...

Hugh Jackmans eklige Geschenkidee für Ryan Reynolds‘ Geburtstag

Kris Jenner ist stolz auf Khloe Kardashian.
Die 65-jährige Matriarchin des Kardashian-Clans findet es großartig, dass die ‚Good American‘-Gründerin ihre Geschwister immer unterstützt. Auf Instagram schrieb Kris: „Ich wollte nur kurz ein liebevolles Wertschätzungsposting für meine wunderschöne Tochter Khloe veröffentlichen. Sie ist die großartigste, bestgelaunteste, lustigste, positivste und unglaublichste Cheerleaderin, die ich je getroffen habe. Egal worum es geht, sie hat immer ein nettes, ermutigendes und positives Wort parat, das deinen ganzen Tag verbessert.“

Für Khloe ist es offenbar eine Selbstverständlichkeit, ihre Schwestern in allem zu unterstützen und keine Konkurrenz unter den Kardashian-Kids zuzulassen. Kris schreibt weiter: „Ich kann euch nicht sagen, wie oft sie das tut und was für eine liebevolle und mitfühlende Person sie ist. Wie selbstlos sie ist und wie glücklich sie über jedes positive Wort ist. Es scheint fast so, als wäre es ihr Ziel, dass jedes einzelne Familienmitglied (und wir sind viele) sich jeden Tag so gut wie möglich fühlt. Dass jeder einzelne das bestmögliche Leben an diesem Tag lebt.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Eva Longoria: Rechthaberisch sein hat seine Vorteile!

John Carpenter: Mit 13 komponierte er das Halloween-Theme

Daniel Craig: Das war seine letzte Szene

Was sagst Du dazu?