Khloe Kardashian - Peoples Choice Awards 2019 - Avalon

Khloé Kardashian

Kris Jenner lobt Khloe Kardashian

Kris Jenner ist stolz auf Khloe Kardashian.

Die 65-jährige Matriarchin des Kardashian-Clans findet es großartig, dass die ‚Good American‘-Gründerin ihre Geschwister immer unterstützt. Auf Instagram schrieb Kris: „Ich wollte nur kurz ein liebevolles Wertschätzungsposting für meine wunderschöne Tochter Khloe veröffentlichen. Sie ist die großartigste, bestgelaunteste, lustigste, positivste und unglaublichste Cheerleaderin, die ich je getroffen habe. Egal worum es geht, sie hat immer ein nettes, ermutigendes und positives Wort parat, das deinen ganzen Tag verbessert.“



Für Khloe ist es offenbar eine Selbstverständlichkeit, ihre Schwestern in allem zu unterstützen und keine Konkurrenz unter den Kardashian-Kids zuzulassen. Kris schreibt weiter: „Ich kann euch nicht sagen, wie oft sie das tut und was für eine liebevolle und mitfühlende Person sie ist. Wie selbstlos sie ist und wie glücklich sie über jedes positive Wort ist. Es scheint fast so, als wäre es ihr Ziel, dass jedes einzelne Familienmitglied (und wir sind viele) sich jeden Tag so gut wie möglich fühlt. Dass jeder einzelne das bestmögliche Leben an diesem Tag lebt.“

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian – Peoples Choice Awards 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloe Kardashian liebt das Mama-Dasein

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kris Jenner

  • Khloé Kardashian: Zermürbende Suche nach einer Leihmutter

  • Kourtney Kardashian ist „entspannt“, was ihre Hochzeitspläne angeht

    Kourtney Kardashian Peoples Choice Awards November 2019 Photoshot
  • Kim Kardashian: Mein Leben ist eine Sitcom

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Paris Hilton packt aus: Wie die Hotelerbin einst versuchte, Khloé Kardashian in einen Club zu schmuggeln

    Paris Hilton