Kristen Bell: Hilferuf an Fans

Kristen Bell: Hilferuf an Fans

Kristen Bells Tochter hat sich mit Vaseline die Haare gewaschen.
Die 39-jährige Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Dax Shepard zwei Töchter – die fünfjährige Delta und die sechsjährige Lincoln. Jetzt hat sich die ‚When in Rome‘-Schauspielerin via Instagram an ihre Fans gewandt. Denn: eine ihrer Töchter hatte ihre Haare mit dem salbenartigen Gemisch gewaschen und Kristen Bell bat deshalb ihre Fangemeinde um Rat: "Meine Tochter hat ihre Haare gerade mit Vaseline gewaschen und ich krieg es nicht mehr raus. Ist das jemandem von euch schon mal passiert? Hat irgendjemand Tipps, wie ich es rauskriege?" Kristen, die in ‚Die Eiskönigin 2‘ Prinzessin Anna ihre Stimme leiht, zeigte ihren Followern eine Nahaufnahme der verklebten Haare und erzählte schmunzelnd, was sie schon alles versucht habe: "Ich habe [die Haare] bereits dreimal gewaschen, aber es wird einfach nicht besser." Zum Glück konnte die Darstellerin auf ihre treue Fangemeinde zählen: ihr wurde empfohlen, Spülmittel ins Haar zu geben. Kristen reagierte darauf mit den Worten: "Okay, der Konsens war Spülseife und das weiß ich zu schätzen. Ich bin euch echt dankbar, Leute, denn ich weiß echt nicht, was ich machen soll."

Die Haare ihrer Tochter sind inzwischen hoffentlich wieder sauber und Kristen wird wohl genauestens darauf achten, keine Vaseline frei zugänglich herumliegen zu lassen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Bell und Dax Shepard: Einzeltherapie-Sitzungen

    Kristen Bell - Encore - Photocall - Getty
  • Kristen Bell: Mentale Gesundheit ihrer Töchter geht vor

  • Jimmy Kimmel wird die Stimme von Batman

  • Kristen Bell und Dax Shepard: Wir sind wie jedes andere Paar!

  • Disney will Zoomania-Fortsetzungen

  • ‚Die Eiskönigin 2‘: Kristoff singt endlich