Kristen Bells Tochter bemerkte, dass sie berühmt ist

Kristen Bells Tochter bemerkte, dass sie berühmt ist

Kristen Bells Tochter hat erst jetzt bemerkt, dass sie berühmt ist.
Der ‚Die Eiskönigin‘-Star enthüllte, dass ihre jüngste Tochter Delta erst kürzlich ihren und den Ruhm ihres Ehemanns Dax Shepard realisiert hat.

In einem Gespräch mit ‚PeopleTV‘ bei den Emmys erklärte sie: "Als meine Kinder merkten, dass ich berühmt bin, war ich nicht da, aber ich denke, dass ich es merkte, als meine fünfjährige Tochter Dax fragte… sie sagte, ‚die Leute hören sich den Armchair Expert wegen dir oder der [Co-Moderatorin] Monica [Padman] an?‘ Und Dax antwortete, ‚Also wegen beiden, aber vielleicht schalten sie ein, weil ich der berühmte bin.‘ Und sie sagte, ‚Du bist berühmt?!"

Die 39-jährige Schauspielerin, die mit Dax außerdem noch den sechsjährigen Lincoln hat, ist ehrlich mit ihren Kindern und verriet vor Kurzem, dass sie ihren Nachwuchs darauf vorbereitet, wie man mit dem Tod umgeht. Sie erzählte gegenüber ‚WTF‘: "Ich denke, dass es wichtig ist, ihnen in einem jungen Alter die Werkzeuge zu geben, zu verstehen, dass bestimmte Dinge passieren. Wir verhalten uns nicht morbide, wenn es darum geht. Wir reden nicht über den Tod, aber sie fragt danach und wir erzählen es ihr. Als Familie sind wir vorbereitet. Wir haben uns damit abgefunden und haben mit unseren Kindern darüber geredet. Sie wissen, dass Papa sterben wird… Als ein Elternteil, in meinem Leben, was ich meinen Kindern wirklich mitgeben möchte, ist die Wissenschaft darüber und das kritische Nachdenken darüber."

Das könnte dich auch interessieren