Kristen Stewart - Sep 21 - Venice Film Festival - Avalon

Stewart

Kristen Stewart und Dylan Meyer: Verlobung!

Kristen Stewart und ihre Partnerin Dylan Meyer haben sich verlobt.
Die ‚Spencer‘-Schauspielerin hat bestätigt, dass sie ihre Freundin heiraten wird und lobt die ‚Moxie‘-Autorin dafür, dass sie mit ihrem Heiratsantrag „den Nagel auf den Kopf getroffen“ hat.

In der ‚The Howard Stern Show‘ von SiriusXM bestätigte Stewart: „Wir heiraten, wir werden das absolut machen. Ich wollte, dass mir ein Antrag gemacht wird, also denke ich, dass ich sehr deutlich gemacht habe, was ich wollte, und sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir heiraten, es passiert.“ Die schönen Neuigkeiten kommen, nachdem Kristen zuvor zugegeben hatte, dass sie es „verdammt nicht abwarten“ könne, ihrer Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Bereits nachdem sie drei Monate lang zusammen gewesen waren, schwärmte Kristen über Dylan: „Ich denke, gute Dinge passieren schnell. Ich habe ein paar Pläne, die einfach die coolsten Sachen sind. Es ist ziemlich unbestreitbar. Wenn man es weiß, dann weiß man es. Wisst ihr, was ich meine? Es gibt nichts Besseres, als sich bei irgendetwas sicher zu sein.“ Die beiden Prominenten kannten sich seit sechs Jahren, bevor ein Paar wurden.

©Bilder:BANG Media International – Kristen Stewart – Sep 21 – Venice Film Festival – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Catherine Hardwicke verrät ihr Traum-Casting für ein ‚Twilight‘-Remake

    Catherine Hardwicke - Hollywood - Splash - Aug 2013
  • Kristen Stewart: Will Rolle als Bond-Bösewicht

    Kristen Stewart - Spencer - BFI Film Festival 2021 - Famous
  • Elizabeth Banks: Sie weiß genau, was sie will

  • Kristen Stewart: Besessen von Lady Di

  • Kristen Stewart: Karriereende wegen Sexualität?

  • Kristen Stewart: Keine Lust mehr auf schlechte Intim-Szenen

    Kristen Stewart - Los Angeles Premiere - Love Lies Bleeding - Getty