Kylie Jenner: 10.000 Dollar für Fast Food

Kylie Jenner: 10.000 Dollar für Fast Food

Kylie Jenner gab im letzten Jahr umgerechnet etwa 8.700 Euro für Fast Food aus.
Die 21-Jährige gab laut Postmates, einem amerikanischen Logistik-Service, der Fast Food ausliefert, eine ganze Menge Geld für Essen von Lieferdiensten aus. Sie gab allein im letzten Jahr 186 Bestellungen bei 65 verschiedenen Lieferanten auf, meistens um zehn Uhr morgens.

Eines der Lieblingsprodukte, die sich die Kosmetik-Mogulin des Öfteren an die Haustür liefern ließ, war ein cremiger Käse-Bagel aus dem Café The Bagel Broker in Los Angeles. Das Teuerste, was sie im letzten Jahr bestellte, war eine Flasche Don Julio Añejo Tequila des Jahrgangs 1942, die günstigste Bestellung hingegen bestand aus einer Flasche Wasser und einer einzelnen Karotte. Die Bestellungen legen außerdem offen, worauf die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin besonders Lust hatte, als sie mit ihrer kleinen Tochter Stormi schwanger war, die mittlerweile schon elf Monate alt ist. Eine Woche vor der Geburt im letzten Februar bestellte Kylie Oreo McFlurrys, zehn Chicken Nuggets und Pommes von McDonalds.

Schon einmal hatte die hübsche Brünette dem ‚People‘-Magazin verraten, dass sie und ihr Bruder Rob Kardashian beide Postmates nutzen, um sich auch gegenseitig gerne ab und zu Köstlichkeiten zu schicken: "Rob und ich benutzen Postmates wahrscheinlich gleich viel. Wir postmaten uns auch gegenseitig Dinge, die der andere ausprobieren soll, wie neue Getränke und so etwas."

Das könnte dich auch interessieren