Kylie Minogue O2 Shepherds Bush Empire September 2023 - Hope and Glory PR

Kylie Minogue O2 Shepherds Bush Empire September 2023 – Hope and Glory PR

Kylie Minogue: Neues Album wird in Las Vegas produziert

Kylie Minogue will während ihrer kommenden Las-Vegas-Residenz eine neue Platte aufnehmen.
Die australische Popsängerin brachte erst im September ihr 16. Studioalbum ‚Tension‘ auf den Markt. Und obwohl Kylie am 3. November ihre mit Spannung erwartete Show ‚More Than Just A Residency‘ in der Casino-Metropole startet, will sie zwischen den Auftritten außerdem an neuen Songs arbeiten. Im Podcast ‚Billboard Pop Shop‘ verriet die 55-Jährige jetzt: „Wie ich darüber denke und was ich über meine Hauptmitarbeiter denke, ist, dass wir etwas entdeckt haben, das ich gerne weiter entwickeln würde. Ich glaube nicht, dass es schnell gehen wird, aber ich werde in Las Vegas daran arbeiten.“

Für ‚Tension‘ holte sich Kylie unter anderem Unterstützung von Branchengrößen wie Richard ‚Biff‘ Stannard, Duck Blackwell und Jackson Foote. Je nach Projekt hat die Musikikone jedoch unterschiedliche Herangehensweisen, wie sie weiter preisgibt: „Es gibt einige Leute, mit denen ich arbeite — das Team, über das ich schon häufiger geredet habe. Diesen Leuten schicke ich auch schlechte Sachen und sage ‚Das ist hier ist die Idee, einfach etwas für den Anfang.‘ Ich fühle mich wohl mit diesen Menschen, aber das ist nicht mit allen so.“

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue O2 Shepherds Bush Empire September 2023 – Hope and Glory PR

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue im Liebesrausch

  • Kylie Minogue: Sie träumt von einem Duett mit Harry Styles

    Kylie Minogue - the Los Angeles Premiere of Bob Marley: One Love - Getty
  • Kylie Minogue: Vegas-Location noch lange nicht fertig

    Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon
  • Kylie Minogue: Sie ist glücklicher Single

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot
  • Dannii Minogue feiert das 20. Jubiläum von ‚Neon Nights‘

    Dannii Minogue - 2018 - Virgin Australia Grand Showcase - Getty
  • Kylie Minogue: Unter Selbstdruck