Kylie Minogue - Venetian's Voltaire nightclub July 2023 - Getty

Kylie Minogue – Venetian’s Voltaire nightclub July 2023 – Getty

Kylie Minogue: Weitere Vegas-Konzerte angekündigt

Kylie Minogue hat zehn weitere Shows ihrer Las Vegas-Residenz angekündigt, nachdem sie eine so „überwältigende“ Reaktion auf die ersten Shows bekommen hat.
Die 55-jährige Sängerin kündigte im Juli ihre allererste Las Vegas-Residenz im Voltaire-Nachtclub des Venetian Resort an und ihre Shows sollen im November beginnen. Jetzt hat der gefragte Star aber noch Termine im Dezember, März, April und Mai hinzugefügt, nachdem die Fans die ersten Tickets ergattert hatten.

Kylie schrieb auf Twitter: „OMG… Ausverkauft!?! Ich bin so demütig über diese überwältigende Resonanz. So sehr, dass wir zehn weitere Termine hinzufügen! Ich weiß, dass viele von euch kein Ticket bekommen haben. Ich hoffe, ihr könnt euer Ticket für einen dieser neuen Termine einsacken.“

Kylie wird nun auch am 15. und 16. Dezember sowie am 8., 9., 15. und 16. März bei Voltaire auftreten, ebenso am 26. und 27. April und am 3. und 4. Mai. Im Juli gab die Pop-Ikone, die seit ihrer ‚Aphrodite: Les Folies Tour‘ im Jahr 2011 nicht mehr in Nordamerika getourt ist, zu, dass es während ihrer Residenz viele Überraschungen geben werde. Sie sagte: „Ich bin ein paar Mal in Vegas aufgetreten, aber als Teil einer Tournee, und besonders als ich 2004 die ‚Showgirl‘-Tour machte – damals sagten wir: ‚Oh, das fühlt sich an wie eine Vegas-Show.‘ Ich möchte, dass es die Art von Essenz dessen ist, was eine Kylie-Show geworden ist, genug Glamour und Hingabe. Ich habe einige Versionen von Songs, die noch nicht gehört wurden, wie Neuinterpretationen von Songs, was aufregend ist. Live-Tänze, tolle Kostüme. Das ist die Basis und dann werden wir sehen, welche Überraschungen wir uns einfallen lassen.“

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue – Venetian’s Voltaire nightclub July 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams: Kylie Minogue war sein großer Schwarm

    Robbie Williams interviewed by Zane Lowe for Apple Music 1 - PR handout - November 2022
  • Kylie Minogue: Bedenken über Tournee wegen Corona-Pandemie

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot
  • Kylie Minogue: Solo-Comeback vor ihrem 55. Geburtstag

    Kylie Minogue-January 2023-Valentino Haute Couture Spring Summer 2023 show-Paris Fashion Week -Getty
  • Jessie Ware: Ankündigung ihres ‚That! Feels Good!‘-Studioalbums

    Jessie Ware album cover 2023 - no credit - Dawbell PR
  • Kylie Minogue: Das Musical braucht eine Ewigkeit!

  • Kylie Minogue: Die Liebe kommt, wenn man nicht damit rechnet