Kylie Minogues neues Disco-Album

Wusstest Du schon...

Seeed: Frontmann Demba Nabé ist tot!

Auf Kylie Minogues 15. Studioalbum wird besonders viel Discomusik zu finden sein.
Die australische Musikikone enthüllte, dass ihre Fans auf ‘Kylie’ zahlreiche Disco-Lieder zu hören bekommen werden.

In einem Interview mit ‘GQ’ erklärte der Popstar: "[Es ist] schwierig, das zu erklären. Aber sogar Erwachsene brauchen ein bisschen Spaß mit Popmusik." Discomusik erfährt derzeit ein großes Comeback, da sich Künstlerinnen wie Doja Cat und Dua Lipa mit ihren aktuellen Liedern ‘Say So’ und ‘Don’t Start Now’ auf das Genre beziehen. Die ‘Spinning Around’-Hitmacherin fügte hinzu: "Alles ist zyklisch, nicht? Ich habe Disco geliebt." Die Schönheit, die in dieser Woche 52 Jahre alt wurde und die Erscheinung ihrer eigenen Marke von Rosé-Wein feierte, beschäftigte sich während des Lockdowns mit der Produktion ihrer neuen Platte. Auf die Frage, was Fans von ihrer LP erwarten können, antwortete die Prominente mit den Worten: "Die Songs, bei denen es um puren Eskapismus geht, sind nun sogar noch bedeutungsvoller."

Zuvor hatte die ‘Can’t Get You Out of My Head’-Hitmacherin auf ihrem ‘Golden’-Album von 2018 mit Countrymusik experimentiert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Garner spricht offen über Beziehungen im Rampenlicht

Reese Witherspoon: Rolle inspirierte ihr Leben

Jamie Foxx wird zum Vampirjäger

Was sagst Du dazu?