Lady Gaga ist emotional

Lady Gaga ist emotional

Lady Gaga ist überglücklich über die SAG-Nominierung für ‚A Star is Born‘.
Die Darsteller des Musical-Remakes könnten bei den Screen Actors Guild Awards, die am 27. Januar 2019 stattfinden werden, als bester Cast ausgezeichnet werden. Gaga wurde außerdem als beste Schauspielerin nominiert, während Bradley Cooper als bester Schauspieler und Sam Elliot als bester Nebendarsteller auf der Liste stehen. Dass ihr Filmprojekt so begeistert aufgenommen wird, sorgt bei der ‚Poker Face‘-Interpretin für überschwängliche Gefühle, wie sie auf Twitter schrieb: "Ich fühle mich so geehrt, von der SAG als Schauspielerin neben Bradley und Sam Elliot anerkannt zu werden. Es ist total emotional, als Ensemble in Betracht gezogen zu werden. Eine echte Familie wurde mit diesem Cast aufgebaut und ich bin so dankbar. Danke für diese Nominierungen, was für ein Geschenk."

Auch über ihre Golden Globe-Anerkennung hatte sich Gaga riesig gefreut. Nachdem die Nominierungen für den Showbiz-Preis bekannt gegeben wurden, schrieb die Sängerin auf Instagram: "Ich bin so dankbar für die heutige Nominierung für ‚A Star is Born‘! Der Film war wirklich ein leidenschaftliches Projekt für jeden, der daran beteiligt war und wir sind zu einer Familie geworden. Ich könnte nicht glücklicher sein, zu sehen, dass Bradley für seine unglaubliche Vision und Performance anerkannt wird."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Selbst-Quarantäne

  • Cate Blanchett: Hauptrolle in Videospielverfilmung?

  • Irina Shayks literarische Rachepläne

  • Bradley Cooper über seine Vaterrolle: "Ich mache viele Fehler”

    Bradley Cooper
  • Lady Gaga: Rede vergessen

  • BTS: Neue Single