Lady Gaga plant eigene Beauty-Linie

Lady Gaga plant eigene Beauty-Linie

Lady Gaga plant, ihre eigene Beauty-Linie auf den Markt zu bringen.
Die 32-jährige Sängerin möchte ihre eigene Kosmetik-Kollektion mit dem Namen Haus Beauty kreieren und sie durch ihre bereits bestehende Firma Ate My Heart Inc. vertreiben lassen. Laut ‚The Blast‘ soll die Kosmetik-Linie dabei ein großes Sortiment aus gefragten Beauty-Produkten, wie Make-up, Eyeliner, Lidschatten und Lippenstiften enthalten. Darüber hinaus soll die Kollektion auch einige exotischere Produkte, zum Beispiel Schönheitsmilch enthalten. Abgesehen von ihrer eigenen Beauty-Linie ist Gaga ebenfalls mehr als gewillt, eine eigene Wein-Sorte herzustellen, die von dem italienischen Restaurant ihrer Familie inspiriert werden soll.

Doch noch mehr als mit Wein und Make-up verbindet man mit der ‚Joanne‘-Hitmacherin das Thema Mode. So sorgte die Sängerin im Verlauf ihrer Karriere mit ihrer Outfit-Wahl des Öfteren dafür, dass so einige Münder offen stehen blieben. Im Jahr 2015 offenbarte der in New York geborene Star jedoch, dass ihre Outfits nur ein Spiegel ihres Inneren seien. So verriet sie dem ‚Billboard‘-Magazin: "Da ist immer dieser Zwiespalt in mir. Wenn ihr mich in total ausgefallenen Klamotten seht, dann seid euch sicher, dass ich mich momentan nicht besonders selbstsicher fühle. Seht ihr mich allerdings in einem sehr weiblichen Kleid, so befinde ich mich sehr wahrscheinlich an einem sehr selbstsicheren Punkt meines Lebens. Ich weiß, dass es sich bizarr anhört, aber diese blonden Haare können so einiges ausdrücken."

Das könnte dich auch interessieren

  • Cyndi Lauper fühlt sich wie eine Drag-Queen

  • Justin Timberlake: Ehre als Songwriter

  • Lady Gaga: Zocken statt schlafen

  • Lady Gaga betet für „Frieden für alle Amerikaner“

  • Chrissy Teigen: Familien-Tattoo mit John

  • Lady Gaga: Fans beschweren sich nach Konzert

    Lady Gaga The Chromatica Ball Tour 29 – Dusseldorf July 17 2022 - Getty