Lana Del Rey: Ihr Album kommt im Oktober

Wusstest Du schon...

Bei den Grammys: Hillary Clinton liest aus “Fire and Fury”

Lana Del Rey will am 22. Oktober ihre LP ‚Blue Banisters’ herausbringen.
Die ‚Born To Die‘-Interpretin hatte die Premiere ihrer neuen Platte vor einer Weile verschieben müssen. Damals teilte Lana ihren Fans mit, dass das eigentlich für Juli geplante Album zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird. ‚Blue Banisters‘ kann bereits jetzt zum Download vorbestellt werden, außerdem sind die Songs auf CD, Vinyl und sogar auf Kassette erhältlich. Auf der LP sind die schon veröffentlichten Singles ‚Wildflower Wildtier‘, ‚Blue Banisters‘ und ‚Text Book‘ vertreten. Eigentlich sollte die Platte ‚Rock Candy Sweet‘ heißen, schlussendlich entschloss sich Lana jedoch für den aktuellen Titel.

Seit einer Weile hält sich außerdem hartnäckig das Gerücht, dass die Musikerin ein besonderes Gimmick für ihre Fans vorbereitet. Ihr Manager Ed Millett teilte dazu mit, dass Lana sehr wohl noch ein Ass im Ärmel hat — Details verriet er jedoch nicht. Ed deutete an: „Sie hat ihren eigenen Plan. Ich werde nicht verraten, was es ist, aber sie hat das schon seit Jahren vor. Und gerade jetzt könnten wir es Realität werden lassen.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Roger Taylor: Denkwürdiges Vorsingen von Freddie Mercury

Barbara Broccoli: So steht es um die Zukunft von ‚James Bond‘

Rita Ora äußert sich erstmals zu Romanze mit Taika Waititi

Was sagst Du dazu?