Lana Del Rey Blue Banisters artwork

Blue Banisters-Cover

Lana Del Rey: Ihr Album kommt im Oktober

Lana Del Rey will am 22. Oktober ihre LP ‚Blue Banisters’ herausbringen.
Die ‚Born To Die‘-Interpretin hatte die Premiere ihrer neuen Platte vor einer Weile verschieben müssen. Damals teilte Lana ihren Fans mit, dass das eigentlich für Juli geplante Album zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird. ‚Blue Banisters‘ kann bereits jetzt zum Download vorbestellt werden, außerdem sind die Songs auf CD, Vinyl und sogar auf Kassette erhältlich. Auf der LP sind die schon veröffentlichten Singles ‚Wildflower Wildtier‘, ‚Blue Banisters‘ und ‚Text Book‘ vertreten. Eigentlich sollte die Platte ‚Rock Candy Sweet‘ heißen, schlussendlich entschloss sich Lana jedoch für den aktuellen Titel.

Seit einer Weile hält sich außerdem hartnäckig das Gerücht, dass die Musikerin ein besonderes Gimmick für ihre Fans vorbereitet. Ihr Manager Ed Millett teilte dazu mit, dass Lana sehr wohl noch ein Ass im Ärmel hat — Details verriet er jedoch nicht. Ed deutete an: „Sie hat ihren eigenen Plan. Ich werde nicht verraten, was es ist, aber sie hat das schon seit Jahren vor. Und gerade jetzt könnten wir es Realität werden lassen.“

©Bilder:BANG Media International – Lana Del Rey Blue Banisters artwork

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish tritt bei den Oscars auf

  • Ariana Grande: Teaser für Charlie’s Angels-Song

  • Lana Del Rey verteidigt Israel-Auftritt

  • Lana Del Rey feuert wegen Trump-Tweets gegen Kanye West

  • Miley Cyrus: Sie flirtete mit Ariana Grande

    Ariana Grande and Miley Cyrus - MAY 17 - Duet One Love Manchester
  • Lana Del Rey dachte über Karriere-Ende nach

    Lana Del Rey at the 2023 Billboard Women In Music March 2023 - Getty