Lenny und Zoë Kravitz: Gemeinsame TUMI-Kampagne

Lenny und Zoë Kravitz: Gemeinsame TUMI-Kampagne

Lenny und Zoë Kravitz stehen gemeinsam für die neueste Kampagne von TUMI vor der Kamera.
Das Vater-Tochter-Gespann kollaboriert mit der internationalen Reise- und Lifestylemarke und macht bei der Frühlingskampagne 2019 mit. Aufgenommen wurden die Fotos auf den Bahamas, Regie führte Eliot Rausch. Es ist das erste Mal, dass die ‚Big Little Lies‘-Schauspielerin mit dem ‚Fly Away‘-Hitmacher gemeinsam an einem Projekt arbeitet. In einem öffentlichen Statement erklärte Zoë: "Für mich bedeutet diese Kampagne, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, mit unseren Wurzeln und mit anderen." Sie habe es genossen, mit TUMI zusammengearbeitet zu haben. "Es war großartig, das erste Mal auf die andere Seite der Insel zu reisen, um zu sehen, wo meine Familie ursprünglich herkommt und unseren Vorfahren Respekt zu zollen und allen, die vor uns kamen. Diese Erfahrung mit meinem Vater zu teilen war monumental."

Auch Lenny wollte mit der Marke zusammenarbeiten, da er deren Gepäckstücke nutzt, seitdem er auf Tour geht. So fügte der Chartstürmer hinzu: "Ich bin ein TUMI-Kunde und Bewunderer, seitdem ich toure. Wenn man umher reist und aus dem Koffer lebt, wird das Gepäckstück eine Erweiterung deines Zuhauses […]. Es ist das Ding, das immer bei dir ist: Im Flugzeug, im Tour-Bus, im Hotelzimmer, Backstage oder am Set. Man will also, dass es zuverlässig ist, langlebig und nach etwas aussieht. Für mich repräsentiert TUMI all diese Qualitäten."

Die Kampagne wird weltweit auf den Social-Media-Kanälen der Marke zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren