Liam Gallagher: Interessiert an 007-Soundtrack

Liam Gallagher: Interessiert an 007-Soundtrack

Liam Gallagher würde gerne den Titelsong für den neuen Film ‚James Bond 007: Keine Zeit zu sterben‘ beisteuern.
Der 47-jährige Rocker wäre gern bereit, den Soundtrack für den neuen 007-Blockbuster zu performen.

Im Gespräch mit dem irischen Radiosender ‚Today FM‘ erklärte er: "Der neue James Bond [Film], da geht es hauptsächlich um das Thema sterben. Sterbe nicht nächste Woche, es kann keinen verdammten Sterbefall heute geben, vielleicht nächsten Monat, da geht es um viel Tod. Aber wisst ihr was, sie können uns anrufen, warum nicht."

Der ehemalige Oasis-Star hat bereits Erfahrung mit Soundtracks. So steuerte er erst für die neue Staffel von BBC’s Drama ‚Peaky Blinders‘ den Song ‚One of Us‘ bei. Auch für sein Lied ‚Gone‘ hat er schon genaue Vorstellung, wie man es einsetzen könnte: "’Gone‘ ist ein super Song. Ich kann ihn mir gut in einem Tarantino-Film vorstellen. […] Tarantino ist ziemlich gut, oder? Da ist viel von ihm in ‚Gone‘ zu finden. Aber wir schreiben keine Musik, um sie dann für einen Film einzusetzen, aber wenn die Leute Interesse daran haben, dann sind sie herzlich Willkommen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Noel Gallagher: Kein Fan von Reggae-Covern von Oasis-Songs

    Noel Gallagher - Roskilde 2019 - Czech
  • Liam Gallagher braucht eine neue Hüfte

    Liam Gallagher - SEP 2021 - Isle of Wight Festival - AVALON
  • Liam Gallagher: „Große Ankündigung“ steht bevor!

    Liam Gallagher headlines Leeds Festival - Avalon - August 2021
  • Liam Gallagher: Noel klingt wie Dolly Parton

  • Liam Gallagher: Identitätskrise nach Oasis-Aus

    Liam Gallagher - Syd For Solen 2022 - Avalon
  • Liam Gallagher: Neue Musik?