Liam Gallagher: Neue Musik?

Wusstest Du schon...

Ellie Gouldings ‘Brightest Blue’-Album erscheint bald!

Liam Gallagher hat den Fans neue Songs angekündigt.
Der ehemalige Oasis-Frontmann wird am 13. Dezember auf einer Benefiz-Veranstaltung für ein Obdachlosenheim in der Union-Kapelle in London auftreten und davor könnte er vielleicht sogar noch neue Musik veröffentlichen. Bekannt ist bereits, dass der Musiker die Lieder seines ersten Solo-Albums ‘As You Were’, das sogar Platin erreichte, spielen wird, ebenso wie einige Klassiker seiner alten Band, die sich 2009 trennte. Vielleicht kommt aber noch etwas ganz Aktuelles dazu.

Auf Twitter ließ der ‘Wall of Glass’-Hitmacher seine knapp 3 Millionen Follower wissen, dass er wochenlang in Los Angeles mit einer Menge von Songwritern zusammen gearbeitet habe und dass er bereits neues Material für seine Anhänger in petto habe: "Biblische Woche in Los Angeles mit meiner Armee von Songschreibern. LG hat es immer noch drauf." Dieser Tweet an sich ist auf den ersten Blick nicht spektakulär. Allerdings fragte ein Fan unter dem Post, ob auch schon etwas für die Veranstaltung in der Union-Kapelle dabei sei, woraufhin Liam mit einem schlichten "Ja" antwortete. Klingt so, als könnten die Fans sich tatsächlich auf eine kleine Überraschung gefasst machen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kelis ist wieder schwanger

Herzogin Catherine: Pandemie-Schicksale rührten sie zu Tränen

Selena Gomez: Corona-Krise als Chance